Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Zusätzliche S-Bahn Haltestelle in der City (3684-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Zusätzliche S-Bahn Haltestelle in der City

Die Frage ist nur, gibt es einen Bedarf für einen Standort auf Höhe Herrgottwiesgasse auch wenn er relativ nahe am Bahnhof Don Bosco liegt?
Da wäre von der Umgebung her die Gegend Neudoldaugasse/Schönaugasse doch geeigneter.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Zusätzliche S-Bahn Haltestelle in der City
Antwort #1

Da wäre von der Umgebung her die Gegend Neudoldaugasse/Schönaugasse doch geeigneter.

Auf jeden Fall, Potential wäre dort in Kombination mit einer attraktiven Umsteigeverbindung von Ostbahn (S 3) zum Stadtverkehr (Unterführung von der S-Bahn-Haltestelle zur Straßenbahn- und Bushaltestelle sicherlich vorhanden.