Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: RheinJet fliegt von Graz nach Dubai (2619-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
RheinJet fliegt von Graz nach Dubai

RheinJet fliegt von Graz nach Dubai

Das erste Langstreckenziel ab Graz führt in die Boomstadt am Golf. Hin- und Rückflug sind bereits ab 399 Euro buchbar.


Mit einem spektakulären Flugziel erweitert die deutsche Fluggesellschaft RheinJet das Streckennetz ab Graz. Als erstes Langstreckenziel in der Geschichte des Flughafen Thalerhof geht es ab November 2010 nonstop nach Dubai. Die neue Verbindung wird mit einer Boeing 737-800 angeflogen und bietet rund 180 Personen in der Bronze Class Platz. "Dubai ist die derzeit spektakulärste Metropole und gehört zu den touristischen Highlights in der Welt", sagt Martin Michael, Geschäftsführer von RheinJet. Neben dem Sommerziel Dubrovnik wird RheinJet somit auch im Winter ein Flugziel von der steirischen Landeshauptstadt anbieten.


Wüstenstadt Dubai

Die schillernde Wüstenstadt Dubai beheimatet nicht nur den mit 818 Metern höchsten Wolkenkratzer weltweit, sondern ist auch bei Urlaubern und Touristen absolute Trendmetropole. Direkt am Persischen Golf gelegen sind nicht nur warme Temperaturen garantiert, auch die Superlativen sind hier zu Hause: Von der künstlich angelegten Insel "The Palm", über das einzige 6-Sterne Hotel der Welt, dem Burj al Arab, bis hin zu zahlreichen weiteren Megaprojekten.

Der Hin- & Rückflug von Graz nach Dubai ist bereits ab 399 Euro buchbar. Der Preis gilt für die Economy Class (Bronze) und beinhaltet alle Steuern und Gebühren. Der Hinflug startet am Freitagabend um 22.00 Uhr in Graz und erreicht Dubai am folgenden Morgen um 05.45 Uhr. Der Rückflug verlässt Dubai in der Nacht von Sonntag auf Montag um 02.15 Uhr mit Landung in der Steiermark um 06.30 Uhr. Auf beiden Flügen werden Abendessen und Frühstück serviert, ergänzt von Getränken aus der Bordbar.

Quelle: www.kleine.at


Musste das zweimal durchlesen - Glauben kann ich's noch immer nicht.
Auf der FH-Homepage steht nichts darüber.

www.rheinjet.de

Hier, die Buchungsseite - http://www.rheinjet.de/rheinair/graz-dubai2.php
Witzig finde ich, das man auch für die Vergangenheit buchen kann - Sind Zeitreisen also doch möglich :gluck:
Leider kann man nicht testen, ob die Flüge möglich sind. Gemeint ist damit die Zukunft! :pfeifend: Hängt dann wohl von der Auslastung ab...


Habe dazu noch folgende Meldung auf austrianaviation gefunden -> http://www.austrianaviation.net/news-regional/news-detail-mainnews/datum/2010/06/17/rheinjet-von-graz-nach-dubai.html
  • Zuletzt geändert: Juni 18, 2010, 15:09:40 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • kayjay
Re: RheinJet fliegt von Graz nach Dubai
Antwort #1
ich wette, dass kein einziger Flug durchgeführt wird. Wer hält dagegen? ::)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: RheinJet fliegt von Graz nach Dubai
Antwort #2

Also mit einer Kreditkarte würde ich jedenfalls nicht buchen, nachdem die Seite nicht mal über eine gesicherte Verbindung läuft.
Außerdem funktioniert die Bezahlung mit Kreditkarte nicht einmal - Es gibt nur zwei Bezahlmethoden: Überweisung und Geldtransfer.

Ist das nicht so eine typische Methode, um Geld...? ::) Bei Angabe einer Kreditkarte wird ja nur abgebucht, sobald der Flug ansteht - also am Tag des Fluges.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile