Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Abgetrennt von: Neue Güterzuglokomotiven für die ÖBB (6919-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Neue Güterzuglokomoti...

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Abgetrennt von: Neue Güterzuglokomotiven für die ÖBB
Antwort #30
Die Diskussion  hat mit dem Thema  aber nichts zu tun!



Das stört allerdings nur, wenn Dietmar oder ich das Thema "abändern".



Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • FlipsP
Re: Abgetrennt von: Neue Güterzuglokomotiven für die ÖBB
Antwort #31
Die Diskussion  hat mit dem Thema  aber nichts zu tun!!!!!!!!!!

Stimmt! Vielleicht kann Martin oder Andreas die Beträge abtrennen. Sind zwar Beiträge zum einem Bahnthema, haben aber wie du sagst nichts mit der ÖBB Vectron zu tun.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Abgetrennt von: Neue Güterzuglokomotiven für die ÖBB
Antwort #32
Diese Diskussion wurde nun vom Ursprungsthread abgetrennt. Wenn jemand einen besseren Betreff wüsste, bitte mir per PN schicken, ich benenne das dann um, Danke.