Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010 (59104-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #45
Da hier die Bilder von der Bremsproben von der VB 204 noch fehlen, stelle ich diese noch nachträglich hier online.

Beim Zentralfriedhof.


Zwischen Maut Puntigam - Ackern.


Was fehlt am diesem Bild?






Zum Abschluss noch ein Bild von VB 204 bei der Hst. Steyrergasse.
LG TW 581

Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #46
Danke!  :one: flixx und ich waren - wie so oft - zu spät dort...

  • loger
Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #47
VB 206 noch zimlich mager beschriftet bei der Probefahrt. L.G Gert

Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #48
Waren irgendwelche Einbauten/Geräte oder Gewichte zu erkennen?

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #49

Ist der 6er irgendwie entgleist?
Danke für den Bericht! :)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #50

Ist der 6er irgendwie entgleist?


Wie kommst du auf die Idee, er hat doch nichts geschrieben was darauf hindeuten könnte ???

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #51

Schau mal auf die Ziffer. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #52
Achso du meinst die Ziffer im übertragenem Sinne?! Ich dachte du meinst, ob der TW entgleist ist. ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • 4010
Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #53
Danke für die aktuellen Bilder :one:

Der 6er schaut wirklich nicht gut aus - fast schon so wie in Wien *brrr*...

Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #54
Zum Glück gibt es in Graz keine gravierenderen Probleme als eine schief aufgepickte Ziffer  :P :P :P :P :P

Die Notwendigkeit, einen unter Beteiligung von "externen Experten" (!?!?!) bestellten "lang bewährten" Fahrzeugtyp
nach fünf ausgelieferten Exemplaren konstruktiv maßgeblich zu verändern, gehört sicher nicht dazu...

Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #55
Noch ein paar Bilder von den heutigen Bremsfahrten mit VB 206.



LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #56
Heute fanden die Bremsprobefahrten mit den VB 207 und 208 statt.

  • Zuletzt geändert: Oktober 07, 2016, 13:08:35 von Martin
Liebe Grüße
Martin

Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #57
Hier nun einige Bilder von den Bremsproben der VB 208.

Auf der VB 208 ist einiges am Staub zu sehen.  ;D




LG TW 581

  • loger
Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #58
Ein klleiner verspäteter Nachtrag zur heutigen Probefahrt:
Bild 1 : VB 207 scheint schon fertig zu sein. Bild 2: In VB 207 steckt die " Gebrauchsanweisung" für VB 208  :pfeifend:
Bild 3: VB 208 noch in Erprobung !   Liebe Grüße Gert

Re: Variobahn Testfahrten - ab 26.01.2010
Antwort #59
Nur was mir wieder mal auffällt bei den Variobahnen, die Wagennummern sind nicht einheitlich an einer Stelle angebracht worden, sondern hier herrscht wieder mal ein durcheinander.   :-\
LG TW 581