Styria-Mobile Forum

Allgemein => Sonstiges => Thema gestartet von: Empedokles am August 30, 2015, 07:18:05

Titel: Was war das gestern für ein Lärm?
Beitrag von: Empedokles am August 30, 2015, 07:18:05
Weiß zufällig jemand, was das gestern für ein Krawall im Wilden Westen von Graz war?
Es hörte sich wie ein ohrenbetäubendes Open Air Konzert an und dauerte bis kurz nach 23:00 Uhr.
Selbst durch die geschlossenen Lärmschutzfenster dröhnten die Bässe und Drums.

LG, E.
Titel: Re: Was war das gestern für ein Lärm?
Beitrag von: aberEigentlich am August 30, 2015, 08:13:15
http://www.nuke.at/

?
Titel: Re: Was war das gestern für ein Lärm?
Beitrag von: TW 581 am August 30, 2015, 10:24:31
Die ganze Innenstadt war in der letzten Nacht voll mit Menschren und wo es noch was zum Essen gab, sah man lange Schlangen von Menschen.

Auch gab es ein paar VB als 24er welche vom Stadion - Messe - Jako - Hbf - Alte Poststraße fuhren die waren komplett voll.
Titel: Re: Was war das gestern für ein Lärm?
Beitrag von: Martin am August 30, 2015, 13:54:57
Ich sah nach Mitternacht auch CR 661 als 4 Liebenau Richtung Süden fahren.
Titel: Re: Was war das gestern für ein Lärm?
Beitrag von: Linie5 am August 30, 2015, 15:49:58
Gibts fix auch nächstes Jahr! Dann sogar 2 Tage. 2+3 September 2016.
Titel: Re: Was war das gestern für ein Lärm?
Beitrag von: TW 581 am August 30, 2015, 18:56:59
Hier wird man sich gedanken machen müssen, wie man den Transport dorthin besser machen kann.

S3 (Hbf - Ostbahnhof) mit CS + Lok als Shuttle ?
14 (Laudongasse - Stadion) bzw. 24 (Jako - Stadion)
Titel: Re: Was war das gestern für ein Lärm?
Beitrag von: Martin am August 30, 2015, 19:12:58
Reichen die drei 12m Busse nicht? :hammer:

:lol:
Titel: Re: Was war das gestern für ein Lärm?
Beitrag von: StefanTiran am August 30, 2015, 20:57:26
Weiß jemand, ob der Veranstalter diese Leistungen bestellt hat, oder ob die HGL diese freiwillig gefahren sind? Falls bestellt, würde mich noch interessieren, ob dass in den Auflagen war, oder aus freien Stücken.