Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Umfrage

Welche Sitze Arten (manche fiktiv) findet ihr besser?

  • Rot
    7 (21.9%)
  • Blau
    9 (28.1%)
  • Grau Grün
    9 (28.1%)
  • Nur Grün
    2 (6.3%)
  • Violet
    5 (15.6%)

Stimmabgaben insgesamt: 20

Umfrage schließt am: März 04, 2040, 07:05:05

Thema: Re: Sitze  (6183-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Re: Sitze
Antwort #30
Ja. TW 503.
Leider nicht mehr...

War ich nicht mehr aktuell. Sorry!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Sitze
Antwort #31
Kein Problem... ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Re: Sitze
Antwort #32
603 und 657 müssten die letzten Straßenbahnen mit blauen Sitzbezügen sein. Und beide sind gerade bzw. bald in Revision. Damit sind die blauen Sitzbezüge in den alltäglich eingesetzten Wagen Geschichte.

(Eventuell hat der 530 noch blaue Sitzbezüge, falls der Innenraum noch so aussieht wie 2015.)

EDIT: Danke an Zachi für die Korrektur bezüglich 603.
  • Zuletzt geändert: Dezember 18, 2021, 19:45:07 von Zeitgenosse

  • Zachi
Re: Sitze
Antwort #33
603 war am Freitag noch am 7er unterwegs, der ist noch nicht in Revision.

Re: Re: Sitze
Antwort #34
603 und 657 müssten die letzten Straßenbahnen mit blauen Sitzbezügen sein. Und beide sind gerade in Revision. Damit sind die blauen Sitzbezüge in den alltäglich eingesetzten Wagen Geschichte.

(Eventuell hat der 530 noch blaue Sitzbezüge, falls der Innenraum noch so aussieht wie 2015.)

293 und 530 haben die alten noch.