Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Monitore in den Variobahnen (2224-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von VARIOBAHN - Sichtungen

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 222
Re: Neue Monitore in den Variobahnen
Antwort #15
Die Innenanzeigen vom Wagen 607 kannte heute weder das Fahrziel (statt Smart City stand dort Alte Poststraße!?) und ab der Haltestelle Köflacher Gasse waren auch keine Anzeigen der nächsten Haltestelle mehr sichtbar. Auch die Lautsprecher blieben stumm.

Offensichtlich sind die neuen Strecken noch nicht eingepflegt worden oder wartet man einfach gleich auf neue Monitore???!

Fahrgastinformation scheint bei den Graz Linien noch immer keinen großen Stellenwert zu haben! Sehr traurig!

LG
222


[Anhang wurde durch Administrator gelöscht]
LG 222

Re: Neue Monitore in den Variobahnen
Antwort #16
Fängt schon damit an, dass bei 500ern und 600ern die Software unter einem Betriebssystem läuft, das seit fast 8 Jahren (08.04.2014) keine Updates mehr erhält.