Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bestandsliste Straßenbahn (neu) (406772-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • ptg
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #885
Für Vorfälle dieser Art haben wir einen eigenen Therad :
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/board,63.0.html?PHPSESSID=8kuimsr65eagtltuv37m3n73s7
War schon gestern und hab´s hier hergeschrieben, weil 243 damit ja nicht betriebsbereit ist. Hat aber auch nicht so gewirkt, als hätte es in dem Sinn große Behinderungen gegeben.

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #886
Für Vorfälle dieser Art haben wir einen eigenen Therad :
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/board,63.0.html?PHPSESSID=8kuimsr65eagtltuv37m3n73s7
War schon gestern und hab´s hier hergeschrieben, weil 243 damit ja nicht betriebsbereit ist. Hat aber auch nicht so gewirkt, als hätte es in dem Sinn große Behinderungen gegeben.
Danke! Aber 243 hatte scheinbar einen Defekt, als ,,nicht betriebsbereit" kennzeichnen wir ein Fahrzeug erst, wenn es mehrere Wochen nicht im Linienverkehr anzutreffen war und ein gröberes Problem vorliegt.

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #887
Wenn ein Wagen länger als 1 Monat fehlt dann... bei 225 sind das noch nicht mal 2 1/2 Wochen.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #888
202: Betriebsbereit; GRAZ Holding Design & MNS Design grün; Neue Monitore in der Mitte; silber - weiß 2015
208: Betriebsbereit; MNS Design grün; Neue Monitore in der Mitte; silber - weiß 2015
210: Betriebsbereit; MNS Design grün; Neue Monitore in der Mitte; silber - weiß 2016
218: Betriebsbereit; GRAZ Holding Design; Neue Monitore in der Mitte; ZF Group/connect@rail Werbung 2020
657: In HU; GRAZ Holding Design; Soundportal Werbung 2019

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #889
214: Betriebsbereit; GRAZ Holding Design; Neue Monitore in der Mitte; Chanel No5 Werbung 2021

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #890
Gibt's schon Fotos
Nein, sonst hätte jemand ja schon welche gepostet... wenn ein neuer Werbewagen gesichtet wird, musst du dich schon ein bisschen gedulden bis Fotos hochgeladen werden ;)

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #891
Danke, TW 529 hat dies schon markiert.
  • Zuletzt geändert: November 12, 2021, 20:48:54 von Zachi

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #892
235: Betriebsbereit; GRAZ Holding Design; Neue Monitore; GLS Werbung - Update 2021/11;

Edit: Die Erstbeklebung fand auch 2021 statt. - Ich habe es nun genauer definiert.
  • Zuletzt geändert: November 13, 2021, 09:35:49 von Martin

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #893
240 hat neue Monitore.

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #894
240: Betriebsbereit; GRAZ Holding Design; Neue Monitore; TIM Werbung 2016

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #895
222 neue Monitore
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #896
222 neue Monitore
Danke Martin, dass hat aber TW 529 im Beitrag #875 bereits geschrieben ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #897
Das habe ich übersehen....
Liebe Grüße
Martin

Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #898
Die greifen ja um sich, die neuen Montore(n).
213 mit seiner Sparausstattung würden sie wohl auch guttun.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Antwort #899
Was meinst Du mit Sparausstattung?
Liebe Grüße
Martin