Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eine "Bim-Laden"-Aktion (2480-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Eine "Bim-Laden"-Aktion
Echt frech! Grazer Reinigungsfirma missbrauchte die Straßenbahn zu Produktvorführungen

Da blieb selbst dem Straßenbahn-Lenker die Spucke weg! Denn ein Unternehmen warb durch dessen "Geschäftsführer" in den Grazer Straßenbahnen für Handstaubsauger.
Die verwirrten Fahrgäste kamen dabei aus dem Staunen nicht heraus. Neben einer gezielten Pro­duktvorführung auf dem Bo­den und den Sitzen der Bim wur­den die Öffi-Benützer auch mit Prospek­ten und Visitenkarten zwangsbeglückt. Selbst die Pro­teste des Straßenbahnfahrers und eines erbosten Fahrgastes blieben letztlich ohne Wirkung. Weitaus kurioser ist aber die Tat­sache, dass weder der Firmenname noch die Anschrift und die Telefonnummer wirklich existent sind. Seitens der GVB zeigt man sich jedenfalls sehr ver­wundert über diese "Bim-Laden"-Aktion. "Was solche Dinge betrifft, verfügen wir über sehr strenge Auflagen. Und wir würden so etwas auf keinen Fall zulassen," lässt die Stadtwerke-Pressesprecherin Katharina Hofmann-Sewera ausrichten.

Klare Worte kommen auch von der Wirtschaftskammer Stei­ermark. "Wir werden natürlich sofort von der zuständigen Innung überprüfen lassen, ob es dieses Unternehmen wirklich nicht gibt," so Pressestellenleiter Gerald Heschl.

Quelle: www.grazer.at


Wie weit es einige Firmen treiben.  ::)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile