Styria-Mobile Forum

Verkehr => ÖPNV - Allgemein => Thema gestartet von: Moderator1 am August 15, 2017, 13:50:34

Titel: Bahn in Rot weiß rot
Beitrag von: Moderator1 am August 15, 2017, 13:50:34
SAG JA ZUR BAHN IN ROT WEISS ROT, eine aktuelle Initiative der Wirtschaftskammer Österreich und der Gewerkschaft vida.
https://bahninrotweissrot.at/

Bisher konnten über 760 Unterschriften gesammelt werden.
Titel: Re: Bahn in Rot weiß rot
Beitrag von: Birkfelder am August 15, 2017, 14:37:43
Eine peinliche Initiative. Da könnte man meinen es gäbe keine Raaberbahn, die DB im Außerfern, die Franzosen & Schweizer die bei der WESTbahn beteiligt sind, ...

Manche Stimmen für Rot Weiß Rot können nicht ernst gemeint sein:

"Ich fahre mehrmals pro Woche von Perg nach St. Georgen an der Gusen mit der Bahn und es macht Spaß."

"Wer Europas Bahnen kennt und auch in Ausland schon Bahn gefahren ist, weiß, dass unsere Bahnen qualitativ Spitze sind was Fahrzeiten, Wagenmaterial und Sauberkeit betrifft. Daher belassen wir unsere Bahnen besser rot weiß rot so wie sie sind."
Titel: Re: Bahn in Rot weiß rot
Beitrag von: Stipe am August 15, 2017, 14:42:56
Die übliche wettbewerbsfeindliche Allianz zwischen Wirtschaftskammer und Gewerkschaft. Peinlich trifft es gut.