Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Grazer Straßenbahn im Schnee (4209-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Grazer Straßenbahn im Schnee
Bilder von der Grazer Straßenbahn im Schnee.  :)

Von Heute.




Von Gestern.

LG TW 581

Re: Grazer Straßenbahn im Schnee
Antwort #1
Von mir noch ein paar Bilder von gestern.
Trotz des aufgrund von Ferien und Hbf-Baustelle verminderten Auslaufes waren ein 580 und ein 260 im Einsatz, sogar beide auf derselben Linie. :one: Durch die tiefstehende Sonne war das finden eines sonnigen Fotoplatzes nicht einfach - sonnig wars zwar auch in Andritz, aber dort war die Nacht offenbar zu warm, um auf den Bäumen einen richtigen Raureif zu erzeugen, also fuhr ich dann Richtung Puntigam.


Tw 533 ...


... Tw 278 ...


... nochmal Tw 278 ...


... und TW 584, alle beim Brauhaus Puntigam.

Re: Grazer Straßenbahn im Schnee
Antwort #2
Ein paar Winterliche Bilder des Winters 2011/2012  ;)


TW 506 als Linie 7, Erzherzog-Johann-Brücke, 07.02.2012


CR 666 als Linie 7, Leonhardstraße, 07.02.2012


TW 265 als Linie 1, St. Johann, 07.02.2012


TW 584 als Linie 1, St. Johann, 07.02.2012


VB 204 als Linie 4, Jakominigürtel / Messe, 07.02.2012
LG TW 581