Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Haltestelle St.Johann Graz (5529-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 222
Re: Haltestelle St.Johann Graz
Antwort #15
Hurra, ich habe ein Dia von der Haltestelle St. Johann gefunden!  :)

Es zeigt den TW 274 am 14.10.1989 in der besagten Haltestelle. Auch vom "steinernen" Wartehaus - ohne grün-weißen Aufbau(!) - ist ein Stück zu sehen. Das Bild gibt einen guten Überblick über die Haltestellenanlage, samt der damals üblichen (ebenen) Erdbahnsteige. Dieses Wartehaus war ein Sonderling. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber war da nicht baulich bezüglich Unterwerk etwas kombiniert?!

Auch an den Straßenbahnfahrer kann ich mich noch gut erinnern. Dieser war - obwohl damals noch sehr jung - eher von der sehr, sehr gemütlichen (bzgl. Fahrweise!) Sorte und macht m. W. derzeit noch immer Dienst als Remisenfahrer.

LG 222 
LG 222

  • RRtom
Re: Haltestelle St.Johann Graz
Antwort #16
 :D  ;D  :hehe:  :one:
Vielen Dank!

  • Bumsti
Re: Haltestelle St.Johann Graz
Antwort #17
Die Qualität ist nix besonderes und ich hab auch keine Ahnung woher ich das Bild habe, also wenn sich jemand seines Copyrights beraubt fühlt, sag ich jetzt schon sorry.
You only live once. But if you have lived like I have, once is enough. ( Frank Sinatra )

  • RRtom
Re: Haltestelle St.Johann Graz
Antwort #18
Perfekt! Vielen, vielen Dank!  :one:  :hehe: