Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fußgängerin von Linienbus angefahren (2523-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Fußgängerin von Linienbus angefahren
Fußgängerin von Linienbus angefahren

Die 75-Jährige wollte gerade einen Schutzweg überqueren, als sie vom einbiegenden Bus niedergestoßen wurde. Die Frau erlitt einen Schlüsselbeinbruch und eine Gehirnerschütterung.

Von einem Linienbus ist eine Grazer Pensionistin am Montagabend angefahren und schwer verletzt worden. Die 75-Jährige wollte gerade einen Schutzweg überqueren, als sie vom einbiegenden Bus niedergestoßen wurde. Die Frau hat einen Schlüsselbeinbruch und eine Gehirnerschütterung erlitten und musste im LKH Graz stationär aufgenommen werden, teilte die Landespolizeidirektion am Mittwoch mit.
Die Grazerin wollte am Montagabend gegen 20.30 Uhr bei starkem Regen einen Schutzweg im Grazer Bezirk St. Leonhard überqueren. Dabei wurde sie laut Polizei vom 41-jährigen Buslenker übersehen und beim Einfahren in die Kreuzung erfasst.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3711063/fussgaengerin-linienbus-angefahren.story
Liebe Grüße
Martin