Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Ecke Keplerstraße/Babenbergerstraße (1413-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ecke Keplerstraße/Babenbergerstraße
Die https://www.immola.at/ plant ein Projekt auf der dortigen hässlichen Brachfläche   :one:
Architekturbüro: http://www.zieseritsch.at/

Schaut gut aus:

https://www.immola.at/wp-content/uploads/2020/04/2020-10-05-Ansicht-BAB-Expose-Zieseritsch.jpg

Re: Ecke Keplerstraße/Babenbergerstraße
Antwort #1
Schaut echt gut aus, wertet das Viertel sicher auf,.
LG TW 581

Re: Ecke Keplerstraße/Babenbergerstraße
Antwort #2
Hmmm, ich würde da (Ort und Gebäude) nicht leben wollen aber vermutlich bin ich zu verwöhnt.

Re: Ecke Keplerstraße/Babenbergerstraße
Antwort #3
Hoffentlich mit genug Platz für Haltestelle und Radweg.
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

  • PeterWitt
Re: Ecke Keplerstraße/Babenbergerstraße
Antwort #4
Hoffentlich mit genug Platz für Haltestelle und Radweg.
Wenn man der Animation glauben darf, dann wird die Fluchtlinie der bestehenden Gebäude verlängert - somit eher ja.