Jöö, da bin ich ja auch drauf...
Wo ist das Problem?
Zur Info: Es wurde für diese Demo eine wesentlich ÖV-freundlichere Route beantragt, die den Busverkehr minimal und die Tram fast gar nicht behindert hätte. Leider bestand die Polizei auf dieser autofreundlichen Variante, sodass nun statt über den Kai über die Sackstraße gegangen werden muss.
Es ist ein Klimakationstag mit mehreren Veranstaltungen, u.a. gibt es eine Demo zum Thema "Klimaschutz als Menschenrecht" (da ja am 10.12. der int'l Tag der Menschenrechte war) und eine Fahrradparade von MoVe iT. Ich hoffe, ich habe das jetzt sinngemäß richtig wiedergegeben.
...Klimakationstag ?int'l Tag ?MoVe iT ?...
Zur Info: Es wurde für diese Demo eine wesentlich ÖV-freundlichere Route beantragt, die den Busverkehr minimal und die Tram fast gar nicht behindert hätte. Leider bestand die Polizei auf dieser autofreundlichen Variante, sodass nun statt über den Kai über die Sackstraße gegangen werden muss. Das ist Österreich - Demokratie und öffentlichen Verkehr gegeneinander ausspielen!
Zitat von: Amon am Dezember 13, 2019, 10:22:53Zur Info: Es wurde für diese Demo eine wesentlich ÖV-freundlichere Route beantragt, die den Busverkehr minimal und die Tram fast gar nicht behindert hätte. Leider bestand die Polizei auf dieser autofreundlichen Variante, sodass nun statt über den Kai über die Sackstraße gegangen werden muss. Das ist Österreich - Demokratie und öffentlichen Verkehr gegeneinander ausspielen!Super; Verein Pro Bim Graz und Konsorten. Ihr demonstriert für die Umwelt, aber hindert viele Grazer daran mit den Öffis zu fahren und das am dritten Adventsamstag, wo die Stadt voll von Besucher der Adventmärkte ist. IHR SEIT KLIMASCHÄDLINGE!!!Wenn euch schon die Polizei aus hier nicht bekannten Gründen eine andere Route vorgegeben hat, hättet ihr auch die Demo absagen können. Ihr schiebt das natürlich auf andere.