Linie 7 wendet Laudongasse und die Linien 4, 6 & 20 in der Rem. Alte Poststraße.. was hat denn das für einen Sinn?Ok man verlängert den 65er zur Asperngasse, dass man dann wieder auf den 7er umsteigen kann, aber trotzdem hat man in der Laudongasse 2 Gleise zur Verfügung wo man meiner Meinung nach zumindest den 4er auch dort weiterhin wenden lassen könnte..
Ab Juli braucht man für 3 Wochen dann ein Gleis für den 1er, da der Gleisbogen bei der Georgigasse/Baiernstraße gemacht wird..Aber in der restlichen Zeit sollte ein Gleis frei bleiben..
Zitat von: TW 529 am März 13, 2021, 18:54:11Ab Juli braucht man für 3 Wochen dann ein Gleis für den 1er, da der Gleisbogen bei der Georgigasse/Baiernstraße gemacht wird..Aber in der restlichen Zeit sollte ein Gleis frei bleiben..Du meinst wohl Göstinger Straße, durch die Baiernstraße fuhr die Straßenbahn, damals Linie 5, zuletzt 1951.
Betrieb der Straßenbahnlinien am 1. und 2. Mai 2021Linie 1: Mariatrost - Jakominiplatz
Ich bin auch der Meinung, dass das Beispiel Mariatrost - Eggenberg an diesen beiden Tagen nicht wirklich vorkommen wird. Aber der Umstieg von SEV zu SEV bei der Fahrt Innenstadt - Wetzelsdorf/Eggenberg in der Asperngasse ist schon störend.
Nachdem es sich um 2 Tage an einem Wochenende, ohne Einkaufssamstag handelt und wenigstens 2 Arbeiten an dem Wochenende am gleichen Ast durchgeführt werden, halte ich das nicht für so deppert.