Laut GL müssen arbeiten an der Oberleitung im gesamten Bereich durchgeführt werden.
Ist jetzt Haarspalterei, aber wäre es nicht kundenfreundlich, den SEV ab/bis Köflachergasse zu führen und die Busse dann via Waagner-Biro-Straße zur Laudongasse zwecks Wende zu führen? Besser sogar noch mit Ausgleichszeit in der ehemaligen Haltestelle der Linie 85? Dann könnte der Bus, sobald ein 4er die Kreuzung überquert, losstarten und die Fahrgäste mit Wartezeit 0 aufnehmen. In die Gegenrichtung könnten die Fahrgäste direkt in jede beliebige Bahn einsteigen, weil weiter als bis Jakominiplatz wird man aus Reininghaus kaum fahren wollen, da würde man wohl gleich den 66er nehmen.
[...] aber wäre es nicht kundenfreundlich, den SEV ab/bis Köflachergasse zu führen und die Busse dann via Waagner-Biro-Straße zur Laudongasse zwecks Wende zu führen? Besser sogar noch mit Ausgleichszeit in der ehemaligen Haltestelle der Linie 85? Dann könnte der Bus, sobald ein 4er die Kreuzung überquert, losstarten und die Fahrgäste mit Wartezeit 0 aufnehmen. In die Gegenrichtung könnten die Fahrgäste direkt in jede beliebige Bahn einsteigen [...]
[...] weil weiter als bis Jakominiplatz wird man aus Reininghaus kaum fahren wollen, da würde man wohl gleich den 66er nehmen.
Auch von 21.03-03.04 kommt es erneut zum selben Ersatzverkehr.