Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 520er - Duisi - Sichtungen (42515-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #120

TW 531 steht aufgebügelt als Fahrschulwagen vor der alten Remisenhalle in der Steyrergasse. Wird heute damit etwa noch eine Fahrt unternommen?

Ein Bild von mir!  :D

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #121
Heute in der Früh war am Liebenauer Ast ein Duisburger unterwegs. Nummer konnte ich leider nicht mehr erkennen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #122
Sicher 530 bei der U12.  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #123
Heute auf der Linie 7...  :o
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #124
Der allseits bekannte Sonderfahrten-Fahrer ist unkenntlich gemacht, die EXIF-Daten sind gelöscht ... glaubst wirklich, dass man solche Meldungen ernst nimmt?  ::)


Mei, Dietmar, des woa a Faschingsscherzerl.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #125
TW 530 heute auf Probefahrt.