Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 520er - Duisi - Sichtungen (42506-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Linie5
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #15

534 müsste auch einen Wagen der SL 3 ersetzt haben, weil 534 war heute als Früheinschub auf SL 5 unterwegs!  :)


Wird vermerkt! Danke!

  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #16
Heute habe ich 530 als Frühverkehr auf SL 5 und 526 als ,,E" in der Früh Richtung Schulzentrum St. Peter gesichtet!  :)

  • Linie5
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #17

Heute habe ich 530 als Frühverkehr auf SL 5 und 526 als ,,E" in der Früh Richtung Schulzentrum St. Peter gesichtet!  :)


Ist vermerkt! Danke! :)

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #18
Gibt's jetzt wieder zwei Einschubkurse am 6er in der Früh? War jetzt ja jahrelang nur einer, weil ja ab Schulzentrum um 7.02 und 7.16 Uhr die E-Busse aus Puntigam zum Jako fahren. Lt. Plan fährt der 16er um 7.42 Uhr ab Schulzentrum in Richtung Zentrum.

W.
  • Zuletzt geändert: Februar 26, 2015, 21:23:59 von Sanfte Mobilität
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #19
Die Varios, Cityrunner, 500er und 600er sind immer als ,,26" beschriftet und die Duisis als ,,6 Schulzentrum" oder als ,,E"  :)
Und fährt jeden Tag, laut meiner Uhrzeit, um 07:30 +- ab  :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #20
Sind erstere nicht als 16 beschriftet?
Liebe Grüße
Martin

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #21
Ich freu mich auf den Tag, ab dem die 520er nicht mehr in Graz fahren! Als abgestellte Museums-Bim wär 1 Stück ja noch ok, aber mehr auch nicht! Meine Frau schimpft zurecht, wenn sie mit dem Kinderwagen unterwegs ist und dann so eine Uraltkistn daher kommt!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #22

Ich freu mich auf den Tag, ab dem die 520er nicht mehr in Graz fahren! Als abgestellte Museums-Bim wär 1 Stück ja noch ok, aber mehr auch nicht! Meine Frau schimpft zurecht, wenn sie mit dem Kinderwagen unterwegs ist und dann so eine Uraltkistn daher kommt!

Für die Fotografen ist sicher interessant wenn die 520er noch vereinzelt fahren, so wie ich.  :D

Und die paar die noch unterwegs sind, ich denke wahrscheinlich bis Sommerferienbeginn, oder auch bis Ende 2015 werden wir sicher noch welche 520er sehen!  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #23

Ich freu mich auf den Tag, ab dem die 520er nicht mehr in Graz fahren! Als abgestellte Museums-Bim wär 1 Stück ja noch ok, aber mehr auch nicht! Meine Frau schimpft zurecht, wenn sie mit dem Kinderwagen unterwegs ist und dann so eine Uraltkistn daher kommt!

Die 500er sind diesbezüglich auch nicht besser...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #24
Also, was jetzt? Gibt's zwei oder doch nur einen Kurs? Muss ja deutlich erkennbar sein, weil diese Kurse ja beim Schulzentrum wenden. Der planmäßige 16er fährt um 7.22 Uhr ab Hauptbahnhof.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #25

Sind erstere nicht als 16 beschriftet?

Die gehören einheitlich als "E6" beschriftet!

  • Zachi
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #26

Sind erstere nicht als 16 beschriftet?

Auf der Vario stand ,,26"  :)

  • Bim
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #27


Sind erstere nicht als 16 beschriftet?

Die gehören einheitlich als "E6" beschriftet!


"E6" werden die Ersatzbusse für die Linie 6 beschriftet.

Richtiger wäre wohl, wenn schon nicht 16, oder 26 - "6E"!

  • SG220
Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #28
TW 534 um 6.11h bei der Haltestelle Ostbahnhof in Fahrtrichtung Andritz als Zug der Linie 4 gesichtet!
MfG SG220

Re: 520er - Duisi - Sichtungen
Antwort #29
530 heute auf Linie 1!!
LG TW 581