Styria-Mobile Forum

Verkehr => Airport - Airlines => In- und Ausland => Thema gestartet von: bogei am Dezember 20, 2014, 17:47:22

Titel: 1. Chartersamstag in SZG
Beitrag von: bogei am Dezember 20, 2014, 17:47:22
Heute war der 1. Chartersamstag in SZG
Ergebnis: sehr enttäuschend
Titel: Re: 1. Chartersamstag in SZG
Beitrag von: loger am Dezember 20, 2014, 18:04:19
1. Danke für die Bilder. Aber wo war  der Samstag ??  mfG  Loger
Titel: Re: 1. Chartersamstag in SZG
Beitrag von: schwarzerhunt am Dezember 21, 2014, 08:30:11

Heute war der 1. Chartersamstag in SZG
Ergebnis: sehr enttäuschend


SZG???
Titel: Re: 1. Chartersamstag in SZG
Beitrag von: Ch. Wagner am Dezember 21, 2014, 08:59:15

SZG???


Salzburg.

Wie auch die Bahnhöfe haben auch die Flughäfen Abkürzungen. Und weil du ja schon alt bist, habe ich das aus lauter Freundlichkeit für dich gegoogelt.

LG! Christian (schon im 68 ten)
Titel: Re: 1. Chartersamstag in SZG
Beitrag von: bogei am Dezember 21, 2014, 11:21:17
Danke Christian für die Aufklärung. Ich dachte die Abkürzungen sind allgemein bekannt.
Hier die österr. Flughäfen: GRZ =Graz,VIE=Wien,LNZ=Linz,SZG=Salzburg,INN=Innsbruck,KLU=Klagenfurt
LG
Titel: Re: 1. Chartersamstag in SZG
Beitrag von: schwarzerhunt am Dezember 21, 2014, 17:48:39


SZG???


Salzburg.

Wie auch die Bahnhöfe haben auch die Flughäfen Abkürzungen. Und weil du ja schon alt bist, habe ich das aus lauter Freundlichkeit für dich gegoogelt.

LG! Christian (schon im 68 ten)


Danke für die Freundlichkeit. Aber so ist es für mich einfacher und es gibt so nette Menschen.
Titel: Re: 1. Chartersamstag in SZG
Beitrag von: bogei am Januar 14, 2015, 19:12:42
Leider nicht viel Neues in Salzburg, außer schlechtes Wetter.
Titel: Re: 1. Chartersamstag in SZG
Beitrag von: bogei am Januar 24, 2015, 19:17:25
Statt der TSO 747-4 kommt nun eine B 777-3 bei leichten Schneefall.LG
Titel: Re: 1. Chartersamstag in SZG
Beitrag von: bogei am Februar 01, 2015, 17:36:16
Endlich einmal besseres Wetter am Samstag.
Thomson mit Sharklets
Easy mit geänderter Bemalung
Titel: Re: 1. Chartersamstag in SZG
Beitrag von: bogei am März 08, 2015, 11:49:00
Nachdem die Norwegian Piloten streiken kamen gestern einige Subcharter.Hi-Fly A 330, Euroatlantic B 767-3,Travel-Service A 320
Die transaero B747 fliegt auch noch.
Titel: Re: 1. Chartersamstag in SZG
Beitrag von: bogei am März 12, 2015, 09:56:00
Subcharter für Norwegian