Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sommer in München  (2862-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sommer in München

2125" R2.2 Redesign" als Linie 20, vor der Hst. Olympiaark West, 24.08.2011

LG TW 581

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sommer in München
Antwort #1

Schönes Foto.
Was mich stört, ist der Stein? unten rechts, sowie die abgeschnittene Straßenlampe.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Sommer in München
Antwort #2
Zitat
Was mich stört, ist der Stein? unten rechts, sowie die abgeschnittene Straßenlampe.


Das Bild habe ich soeben ausgetauscht, der eine Stein und die abgeschnittene Straßenlampe sollte nun nicht mehr zu sehen sein.  :)
LG TW 581

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sommer in München
Antwort #3

Sehe es als Kritik für das nächste Bild. Man muss es ja nicht gleich modifizieren...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4010
Re: Sommer in München
Antwort #4
Nettes Foto, schön zu sehen, wie unauffällig in München Hochkettenfahrleitungen gebaut werden!