Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Intersky Graz - Berlin Start (8750-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Manuel
Re: Intersky Graz - Berlin Start
Antwort #15
Wenn die eine 2. HomeBasis in Graz machen dann wollen sie ab Graz mehr anfliegen!

Nach Paris; Hamburg in den Süden was halt so wichtig ist ab Graz!

Dann wird es auch von Graz - Friedrichshafen - Graz gehen und nicht umgekehrt!

Aber wann die kommen soll steht noch in den Sternen die Dash 8-400!



Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Intersky Graz - Berlin Start
Antwort #16
Alles klar. Habe das ein bisserl falsch verstanden.

Bin gespannt, ob die Paris-Verbindung kommen wird. Fix ist da noch nix oder?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Manuel
Re: Intersky Graz - Berlin Start
Antwort #17
Nein ist noch nix fix!

Intersky redet aber schon lang von dieser 2. HomeBasis in Graz, glaub schon seit Inersky die Verbindung nach Friedrichshafen aufgenommen hat also schon ein weilchen!
Wie sich Intersky am Flughafen präsentiert hat, haben sie das Thema 2. HomeBasis in Graz wieder angesprochen also d.h. das Vorhaben ist noch nicht gestorben und bin sehr davon überzeugt, dass es in 2-3 Jahren so weit sein wird!
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Intersky Graz - Berlin Start
Antwort #18
Mich würde interessieren, wie es dazu kam, Berlin-Tegel anzufliegen. Dieser ist ja größer, als der in Schönefeld. Von den Kosten her sollte es mMn auch günstiger sein. Nur das eben letzterer im Umbau ist und der neue BBI Flughafen Berlin-Brandenburg-International werden soll. Vielleicht war das ausschlaggebend?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile