Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kleine Zeitung: 'So massiv hat sich Graz verändert' (3317-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Kleine Zeitung: 'So massiv hat sich Graz verändert'
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kleine Zeitung: 'So massiv hat sich Graz verändert'
Antwort #1

Danke für den Link.

Hast Du von der Kleinen Zeitung wine Genehmigung, die Bilder hier zu posten?
Falls nicht, werden wir den Beitrag löschen müssen.
  • Zuletzt geändert: November 03, 2016, 20:09:51 von Martin
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Kleine Zeitung: 'So massiv hat sich Graz verändert'
Antwort #2
Hast Du von der Kleinen Zeitung wine Genehmigung, die Bilder hier zu posten?

Falls nicht, werden wir den Beitrag löschen müssen.

Nein leider nicht! Schade, dachte durch die Quellenangaben würde es genügen. Denke mir, dass es für Forum natürlich interessant ist. Aber gut: Bitte Löschen!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kleine Zeitung: 'So massiv hat sich Graz verändert'
Antwort #3
Natürlich ist es interessant, aber in Zeiten von Kleine Zeitung PLUS, wo schon alleine das Lesen bei der Kleinen kostenpflichtig ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das goutieren.

Ich werde natürlich weiterhin versuchen Facobookbeiträge einzubetten, solange da die Plus-Beiträge gratis kommen.

Edit: In Antwort 1 gibts den Artikel ;)
  • Zuletzt geändert: November 03, 2016, 20:11:59 von Martin
Liebe Grüße
Martin

  • w
Re: Kleine Zeitung: 'So massiv hat sich Graz verändert'
Antwort #4
die zeitschiene von google-maps zeigt uns die letzten 30 jahre - weltweit: https://earthengine.google.com/timelapse/#v=47.03785,15.46019,11.691,latLng&t=1.34

ps: der artikel ist nicht (mehr) plus...