Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Schneepflüge (2928-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Schneepflüge

Weiß jemand, wiese derzeit Schneepflüge am nördlichen Flughafenvorfeld stehen?
Gibt es nicht mehr genügend Platz in den Geräteschuppen?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Manuel
Re: Schneepflüge
Antwort #1
Kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Platz gibt, also wie ich wegflog waren alle drin als ich zurück kam standen sie draußen.

Keine Ahnung warum, vielleicht Geräteschuppen Reinigung oder werden die gewartet da der Winter bevor steht, das ist meine Vermutung aber wirklich keine Ahnung, aber die stehen öfters mal draußen des weiß ich.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Schneepflüge
Antwort #2

Wäre möglich. Brauchen anscheinend auch mal Auslauf. Danke.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Schneepflüge
Antwort #3
Wenn in der Gerätehalle eine Veranstaltung stattfindet, stehen die Dinger eben draussen.

So ist es zumindest meistens der Fall.