Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Ein Dach wird die Bahn mit dem Flughafen verbinden (20353-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4010
Re: Ein Dach wird die Bahn mit dem Flughafen verbinden
Antwort #60


Der Pflatsch braucht eben nicht so viel Platz... :hehe:


Außerdem kann es ja gut sein, dass dort in Zukunft nicht nur ÖBB-Züge halten. Der Pflatsch ist zwar auch ein ÖBB-Logo, aber immerhin keine Wortmarke.


Nachdem der Bahnhof trotzdem der ÖBB Infra gehört, ist das wohl Blunzn.

  • Ch. Wagner
Re: Ein Dach wird die Bahn mit dem Flughafen verbinden
Antwort #61
Was soll's denn, ein läppisches Projekt wurde durchgezogen. Und naß wird man allemal: bei den Straßenüberquerungen. Und man hat wieder ein Bandl durchschneiden können.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Ein Dach wird die Bahn mit dem Flughafen verbinden
Antwort #62
Wo bleiben die S-Bahn-Symbole?????? Ich kann nirgends welche entdecken!

Ist das denn noch immer nicht durchgesickert, dass dort keine Bimmelbahn mehr mit absurdem Fahrplan fährt, sondern eine sog. S-Bahn mit Taktfahrplan?

Gut, wenn ich mir das un-S-Bahn-mäßige Wagenmaterial der City-Shuttle ansehe mit den schmalen Türchen am Ende des Wagons, durch die diese mit Kind und Kegel erklettert werden müssen, glaub ich's auch nicht wirklich....
Wann wird endlich richtiges S-Bahn-Wagenmaterial eingesetzt, das diesen Namen auch verdient????

Re: Ein Dach wird die Bahn mit dem Flughafen verbinden
Antwort #63


...Wann wird endlich richtiges S-Bahn-Wagenmaterial eingesetzt, das diesen Namen auch verdient????


Wenn nicht ein Autofanatiker Verkehrslandesrat ist! Hoffen wir auf die nächste Wahl und das sich auch die Grünen wieder verstärkt dem öffentlichen Verkehr widmen!

  • Ch. Wagner
Re: Ein Dach wird die Bahn mit dem Flughafen verbinden
Antwort #64
Nach dem offiziellen Ende des Proporzes wird es auch keinen FPÖ-Landestat mehr geben.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.