Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fly niki Maschine (3013-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Fly niki Maschine
Am nördlichen Ende sehe ich öfters eine Maschine von niki von der s_Bahn aus, die jetzt glaube ich schon mehrere Tage dort steht. Kann mir jemand sagen ob sie beschädigt ist oder ob sie einfach nur auf einen Flug wartet?

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Manuel
Re: Fly niki Maschine
Antwort #1
Der schläft  :sleep:

Dieser Airbus ist in Graz stationiert, hat nur Wochenenddienst... Ab mitte Feber wieder fast täglich
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.