Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kleines Highlight (2164-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kleines Highlight
Eine C130 Hercules (EI-JIV) der Air Contractors holte heute Abend überraschend Motoren aus Graz ab.

Leider war es sehr mühsam, halbwegs vernünftige Fotos zu machen, weil die meisten Fotoplätze heute unbrauchbar waren, aber hier trotzdem drei hart erarbeitete Bilder:








Hoffe die Bilder waren die drei Stunden in der Kälte ausharren wert!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kleines Highlight
Antwort #1
Auf jeden Fall - Danke für die Bilder :D

Nehme an, die Motoren stammen von AVL?

Hatte gestern auch eine Gelegenheit eine C130 des Bundesheeres im Tiefflug über Liebenau zu fotografieren, nur war meine Kamera leider nicht einsatzbereit. :'(
Naja, wenigstens sehe ich von meinem Büro auf die startenden und landenden Flieger. Vorausgesetzt es herrscht Südwind. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile