Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sommerstimmung in Wien (3628-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sommerstimmung in Wien
Sommerstimmung in Wien

Am 10 Juni 2011 war ich wieder einmal in Wien unterwegs, hier nun die besten Bilder.

E1 4779 - c4 1310 in der Oberen Augartenstraße


ULF 656 an derselben Stelle


E2 4055 - c5 1456 in der Wiedner Hauptstraße vor der Hst. "Mayerhofgasse"


Nun kommt ein Werbewagen, ULF B 620 "Wien Wohnen" auch an derselben Stelle.


Ist schon selten geworden, dass ein WLB Doppel 100er fährt, zu sehen sind TW 105 -TW 113


ULF B 632 mit der orangen Matrixanzeige hier bei St. Marx.


E1 4520 - c3 1266 am Gleisprovisorium am Landstraßer Gürtel


MAN NL 273 T3 als Linie 5A am Friedrich Engels Platz


Seit längerem sind auch die NG 235 M18 am 11A Geschichte, MAN NG 243 M18 an derselben Stelle


Zum Abschluss noch ein Bild von E1 4788 - c4 1312 in der Brünner Straße, nach der Hst "Brünner Straße/Hanreitergasse"
LG TW 581

  • 4010
Re: Sommerstimmung in Wien
Antwort #1
Etwas gelbstichig (Weißabgleich?) die Fotos, sonst aber recht gut gelungen. :one:


Ist schon selten geworden, dass ein WLB Doppel 100er fährt, zu sehen sind TW 105 -TW 113


Na ja, so selten ist ein 100er-Doppel nicht, sie sind immer noch regelmäßig anzutreffen.

Re: Sommerstimmung in Wien
Antwort #2
Zitat
Etwas gelbstichig (Weißabgleich?) die Fotos, sonst aber recht gut gelungen. You the Number 1


Danke, beim großen Bildschirm ist mir auch etwas aufgefallen, dass bei den Bilder der "Weißabgleich" nicht richtig passt.

Beim nächsten Wien Besuch von mir, werde ich wieder neue Fotostellen ausprobieren.

Zitat
Na ja, so selten ist ein 100er-Doppel nicht, sie sind immer noch regelmäßig anzutreffen.

Stimmt schon, am letzten Freitag den 10 Juni waren zwei 100er-Doppel unterwegs. Jetzt wäre mal ein 400er-Doppel interessant.  :)
LG TW 581