Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: E-Busse für Graz (328282-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: E-Busse für Graz
Antwort #510
Heute gegen 9:25 sah ich am Lazarett Gürtel wieder einmal einen E-Bus am 50er (7) mit der Linienanzeige 50 Hauptbahnhof...

Re: E-Busse für Graz
Antwort #511
Heute Vormittag fuhren beide Solo-E-Busse mit der Linienanzeige 50 zusätzlich zu den Planbussen im Fahrgastverkehr. Aufnahmen: Bus 7 um 10:35 und Bus 8 um 10:51 Uhr.
Trotz Klimakrise und absehbares Ende des Verbrennungsmotors setzen viele große Firmen einzig auf den Straßenverkehr und errichten sogar Logistikzentren ohne  Bahnanschluss.

  • FlipsP
Re: E-Busse für Graz
Antwort #512
Heute Vormittag fuhren beide Solo-E-Busse mit der Linienanzeige 50 zusätzlich zu den Planbussen im Fahrgastverkehr.

Einen sah ich aber gegen 10:30 aus dem 33 im Buscenter.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: E-Busse für Graz
Antwort #513
Um 15:15 war kein E-Bus mehr auf der Linie 50 unterwegs!  :pfeifend:

  • SG220
Re: E-Busse für Graz
Antwort #514
Gegen 13.30h waren beide noch unterwegs!
Dauert eben doch einige Zeit, bis sie für einen planmäßigen Betrieb verwendet werden können....

  • Chrys
Re: E-Busse für Graz
Antwort #515
Vielleicht klappt's ja diesen Herbst🤔

  • FlipsP
Re: E-Busse für Graz
Antwort #516
Um ca. 17:00 Uhr waren wieder alle im Buscenter. 3 in der Garage und ein Gelenkbus bei den Waschstraßen. Auch Citybus 9 steht dort im Eck.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: E-Busse für Graz
Antwort #517
Heute hat es der E-Bus Nr. 8 immerhin bis 15:20 auf der Linie 50 ausgehalten, bevor er mit Dienstfahrt vom Zentralfriedhof in die Garage zog, somit wurde heute wieder nichts mit meiner ersten Fahrt mit dem E-Bus...  >:(

Re: E-Busse für Graz
Antwort #518
Heute sind beide E-Wagen am 50er unterwegs.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: E-Busse für Graz
Antwort #519
Zusätzlich? - Wieviele andere Kurse waren unterwegs?
Liebe Grüße
Martin

Re: E-Busse für Graz
Antwort #520
Zusätzlich? - Wieviele andere Kurse waren unterwegs?

Habe nur die zwei Wagen zwischen Hauptbahnhof und Feldgasse gesehen.

  • Ch. Wagner
Re: E-Busse für Graz
Antwort #521
Heute waren beide Gelenker unterwegs, gefüllt mit Sandsackerl.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: E-Busse für Graz
Antwort #522
7 dreht heute wieder als zusätzlicher Kurs seine Runden am 50er. Leider wieder ohne Linienanzeige.

  • SG220
Re: E-Busse für Graz
Antwort #523
Da es sich nicht um einen Plankurs handelt, ist die Angabe der jeweiligen Endhaltestelle - nach meiner Meinung -  vollkommen ausreichend.

MfG SG220

Re: E-Busse für Graz
Antwort #524
Da es sich nicht um einen Plankurs handelt, ist die Angabe der jeweiligen Endhaltestelle - nach meiner Meinung -  vollkommen ausreichend.

MfG SG220

Eh, es gibt schlimmeres. Sollte auch keine Kritik gewesen sein sondern nur eine kleine Anmerkung.