Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Straßenbahn in Göteborg (5562-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Straßenbahn in Göteborg
Antwort #15
Geht in Graz nicht, weil dann die schienengängigen LKW der HGL ein Problem hätten...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Straßenbahn in Göteborg
Antwort #16

Geht in Graz nicht, weil dann die schienengängigen LKW der HGL ein Problem hätten...  ;)


...mit der LSW ? ???

Das geht in Graz vielmehr deshalb nicht, weil dann die armen Autofahrer den Gleiskörper nicht mehr
zum Überholen, Wenden, Abkürzen, gegen die Einbahn Fahren... etc benutzen könnten.  :boese:

Außerdem wäre es eine Maßnahme zur Gleichberechtigung des ÖPNV (nicht die LSW, sondern der
gesetzeskonform ausgeführte Gleiskörper), und das geht ja schon überhaupt nicht.  :boese: :boese: :boese:

Und was würden wohl erst die Photographen sagen (zur LSW, nicht zur baulich abgetrennten Trasse...)  :frech:

LG Rainer

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Straßenbahn in Göteborg
Antwort #17
Ich meinte die Kante zwischen Fahrbahn und Gleiskörper...  :pfeifend:
Liebe Grüße
Martin