Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Radfahrer warf Rad auf Auto (3963-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Radfahrer warf Rad auf Auto
Radfahrer warf Rad auf Auto
In Graz ist eine Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer eskaliert. Der Radfahrer warf sein Rad auf die Motorhaube des Autos. 
    
    
    Lenker bedroht
Dabei entstand am Pkw ein Schaden von 500 Euro; zudem bedrohte er laut Polizei den Pkw-Lenker. Der unbekannte Radfahrer wurde wegen Sachbeschädigung und gefährlicher Drohung angezeigt.

Was zur Auseinandersetzung geführt hat, ist nicht bekannt. Es könnte aber sein, dass der Radfahrer vermutlich fast überfahren worden wäre, hieß es von der Polizei. 

Quelle: http://steiermark.orf.at/stories/218502/


Leute gibt´s  :hammer:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Radfahrer warf Rad auf Auto
Antwort #1
Oh - ein Unbekannter wurde angezeigt.  ::) ;D ;D

Im Klartext: "Anzeige gegen Unbekannt" - also wird nichts passieren wenn der Geschädigte nicht zufällig wieder den Radfahrer trifft.
Denn zurückgelassen hat er laut Bericht ja nichts.  :sleep:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Radfahrer warf Rad auf Auto
Antwort #2
Wobei man nicht vergessen darf, dass auch die Meldungen vom ORF falsch sein könnten. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Radfahrer warf Rad auf Auto
Antwort #3
Wenn der das bei mir macht frisst der sein Radl..  ;D
CCP Wrangler : EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what Hello Kitty Online is for.

Re: Radfahrer warf Rad auf Auto
Antwort #4
 :) und wenn er das bei mir machen würde, dann fährt er bestimmt nicht mehr auf 2 Rädern sondern auf 4. :hammer:
  • Zuletzt geändert: Oktober 27, 2007, 13:12:06 von Linie2

Re: Radfahrer warf Rad auf Auto
Antwort #5
Passt scho so! Gibt eh zuviele Autos!

Alle Macht den Radlern!!!  :ätsch:

Re: Radfahrer warf Rad auf Auto
Antwort #6

Wenn der das bei mir macht frisst der sein Radl..  ;D


:) und wenn er das bei mir machen würde, dann fährt er bestimmt nicht mehr auf 2 Rädern sontern auf 4. :hammer:


Das halte ich für eine total übertriebene Reaktion! Muss man wirklich wegen einem Sachschaden gleich gewalttätig werden?
Das ist ebenso bedenklich, wie der Ausraster vom Radfahrer.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Radfahrer warf Rad auf Auto
Antwort #7
Nun, wenn ich einen Luxus-Schlitten hätte, dann schaut das schon anders aus.

Klar, es muss ja nicht Gewalt sein. Aber wer würde da nicht ausrasten, wenn da ein Typ ein Rad auf meinen teuren Luxusschlitten schmeißt...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Radfahrer warf Rad auf Auto
Antwort #8
naja hast eh recht. war einbisschen übertrieben aber der Radfahrer der wird bei mir nicht so leicht davon kommen. :hammer:

Re: Radfahrer warf Rad auf Auto
Antwort #9
Der Autofahrer wird wahrscheinlich schon einen gewaltigen Bock geschossen haben, dass der Radfahrer derart überreagiert hat. Aber dazu sagt der Bericht leider nichts.

Es gibt Autofahrer, die deppert sind - es gibt jede Menge undisziplinierte Radfahrer - und es gibt unheimlich dämliche Fußgänger.
Aber wo kommen wir hin, wenn jeder gleich Selbstjustiz übt?

Na klar, dass man in Gedanken hie und da schon auf solche "Konfliktlösungsmöglichkeiten" kommt. "In Gedanken" wohlgemerkt!
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Radfahrer warf Rad auf Auto
Antwort #10

Nun, wenn ich einen Luxus-Schlitten hätte, dann schaut das schon anders aus.

Klar, es muss ja nicht Gewalt sein. Aber wer würde da nicht ausrasten, wenn da ein Typ ein Rad auf meinen teuren Luxusschlitten schmeißt...


Dann sollte man mit dem tollen luxusschlitten auch keine radfahrer gefaehrden! Aber klar, davon hat der herr bei der polizei nichts erzaehlt, aber die sind auch nicht von gestern ...

LG Hans