Styria-Mobile Forum

Verkehr => ÖPNV - Allgemein => Thema gestartet von: FlipsP am Februar 02, 2020, 13:58:54

Titel: Vergangenes zum Thema Eisenbahn
Beitrag von: FlipsP am Februar 02, 2020, 13:58:54
Ich bin heute durch Zufall auf diesen Link https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XX/AB/AB_00229/fname_125761.pdf gestoßen.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo sich das darin erwähnte Areal (Containerlagerplatz) der Fa. Frikus befand? Ist damit der Standort in der Styriastraße (heutiger Standort der Fa Temmel Logistic Center) gemeint?
Titel: Re: Vergangenes zum Thema Eisenbahn
Beitrag von: Schampuskrampus am Februar 02, 2020, 15:23:57
Das dürfte hier gewesen sein, bitte die rudimentäre Markierung zu entschuldigen.

Bis vor ungefähr drei Jahren diente der Platz noch als Abstellort für alte Autotransporter müssten MB Actros MP1 bzw.MB SK II gewesen sein.
Titel: Re: Vergangenes zum Thema Eisenbahn
Beitrag von: FlipsP am Februar 03, 2020, 08:42:02
Danke, also eh der Standort, den ich gemeint habe.