Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sommerbim 2019 (8797-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 38ger
Re: Sommerbim 2019
Antwort #15
Auch am Aktionstag ist der veröffentlichte Fahrplan für die Fische, nicht aber für  das interessierte Publikum. Dieses (eine Familie) kam zB um ca. 14:15 zur Laudongasse, um frustriert festzustellen, dass die Garnitur mit Abfahrt um 14:20 schon weg war. Wieso macht man das? :boese:

Kannst du eigentlich etwas anderes auch außer kritisieren und sudern? Schlimmer als ein altes Waschweib.

In dem Fall ist die Kritik aber mehr als nur berechtigt!

  • PeterWitt
Re: Sommerbim 2019
Antwort #16
So machen sie halt aus eine Sommerbim eine Fischbim!
Naja, passend zu den River-Days...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Sommerbim 2019
Antwort #17
Ja
Liebe Grüße
Martin

Re: Sommerbim 2019
Antwort #18
Mir wurde gesagt, dass 121 ohne Beiwagen unterwegs ist.
Wie immer, Fahrplan für nichts.

Re: Sommerbim 2019
Antwort #19
Auch ein Oldtimer kann keinen Verkehrsunfall umfahren....

Re: Sommerbim 2019
Antwort #20
Weiß man schon, welcher Wagen nen Unfall hatte? Oder war das ein Unfall zwischen PKWs?

Re: Sommerbim 2019
Antwort #21
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Sommerbim 2019
Antwort #22
TW 121 heute wieder Solo. Wird nächste Woche 251 eingesezt?

Re: Sommerbim 2019
Antwort #23
Hoffe ich auch!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Sommerbim 2019
Antwort #24
Heute 206 mit 319B - morgen 121er Garnitur, Sonntag wieder 206 mit BW.
Liebe Grüße
Martin

Re: Sommerbim 2019
Antwort #25
Was ist mit 251?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Sommerbim 2019
Antwort #26
Noch nicht repariert. ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Sommerbim 2019
Antwort #27
Die Sommerbim ist mehr als 20 Minuten verspätet.

Re: Sommerbim 2019
Antwort #28
Nach einer Verspätung von 25 Minuten brfindet sich die Sommerbim nun in der Remise Steyrergasse.

  • Olly
Re: Sommerbim 2019
Antwort #29
Anbei zwei Impressionen der letzten zwei Wochen (Tw 121 vom 16.08.19 und Tw 206 vom 23.08.19). Aufnahmestandort in der Nähe der alten Schleife Liebenau.