Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wie gefällt euch das neue Forum? (2942-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Wie gefällt euch das neue Forum?
Wie gefällt euch das neue Forum?

Ist die Farbe in Ordnung oder soll sie doch grün wie die Steiermark werden?

Am Design werde ich nur einige kleine Änderungen vornehmen (Icons, neues Logo), sofern halt nicht doch eine andere Farbe kommt.


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Wie gefällt euch das neue Forum?
Antwort #1
Hi,
Es gefällt mir besser als das Alte. Die Farbenanpassung überlasse ich dir. Du könntest es aber mal zum Test umstellen um, da kann man dann schauen ob es in grün nicht störend ist.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wie gefällt euch das neue Forum?
Antwort #2
Danke für dein Feedback. Ich werde sobald ich mal wieder etwas Zeit habe, herum experimentieren.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile