Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (787517-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1965
Nein.

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1966
Der Straßenverkehr scheint linkslastig zu sein. Irland?
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1967
Nein.

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1968
Ich glaub dennoch an den Linksverkehr ;D Und an Australien.

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1969
Linksverkehr ja. Australien nein.

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1970
Wales?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1971

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1972
Volltreffer!

Gratuliere 214.10

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1973
Newport ist richtig. Der neue Bahnhofsteil (das markante Gebäude links unten im Bild) wurde für den Ryder Cup, der 2010 in Newport stattfand, gebaut und im September 2010 eröffnet. Das Gebäude wurde für sein Design gefeiert, und für seine Funktionalität kritisiert - sowie dafür dass es trotz immenser Baukosten durchs Dach tropft.

Siehe hier:
http://www.railnews.co.uk/news/general/2010/09/14-lasting-benefits-from-22m-newport.html
und hier:
http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-22294831

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1974
Damit ist natürlich ptg mit dem nächsten Rätsel dran...

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1975
(Newport war aufgrund seiner Funktion und Form in den Google-Bildern das erste angezeigte Bild...  :pfeifend: )

Nun gut. Ich werde es probieren. Ich bin allerdings nicht so bewandert, wie die meisten anderen und kann daher nicht mit allzu umfangreichen Informationen dienen.

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1976
Eine Strecke mitten durch einen Golfplatz? Mittenwaldbahn?
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1977
Ist das eine Museumsstrecke?

  • ptg
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1978
Mittenwaldbahn ist es nicht.
Die Bahn ist nicht mehr in Betrieb und hatte auch einen ganz anderen Zweck (keine Museumsstrecke) als sonst üblich.

Golfen ist gefährlich
http://www.nordbayern.de/region/neumarkt/golferin-wurde-von-zug-getotet-1.3119971

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1979
Sind wir in Deutschland?

LG  214.10