Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (780493-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1695

Seit der Ablieferung der neuen S Stock Züge gibt es keine "Pendel" mit einem halben A Stock Zug mehr, vielmehr werden halbstündliche Verbidnungen direkt nach London angeboten.


Oh, sind die S etwa mittlerweile schon so flächendeckend im Planeinsatz? Letztes Jahr im Mai war das noch nicht der Fall...

Zitat

@4010: Hätt' ich doch nur ein Stückl östlich von Chalfont&Latimer genommen, dann hätte ich deine Frage bejahen können... ;D


Genau damit hatte ich eigentlich gerechnet ;) ;D

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1696

Oh, sind die S etwa mittlerweile schon so flächendeckend im Planeinsatz? Letztes Jahr im Mai war das noch nicht der Fall...


Ja, es scheint so. Die A Stock sollen bis zum Sommer komplett ersetzt werden...  :'( Leider habe ich die Underground bis jetzt noch nicht fotografisch erkundet, obwohl das ähnlich lohnend sein dürfte wie zB in Paris.


Genau damit hatte ich eigentlich gerechnet ;) ;D


Naja dann ist ja auch gut. Hat immerhin eh länger gedauert, als ich mir erhoffen hätte können. Auf jeden Fall eine sehr interessante Linie - Lektüreempfehlung: http://en.wikipedia.org/wiki/Metropolitan_line
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1697
Also gut, dann auf ein Neues...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1698
Europa?
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1699
 :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1700
Frankreich?
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1701
Leider nicht.

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1702

Also gut, dann auf ein Neues...


Ich weiß nicht, an irgendwas erinnert mich das schon sehr. Könnte es sich um Italien handeln?


Leider habe ich die Underground bis jetzt noch nicht fotografisch erkundet, obwohl das ähnlich lohnend sein dürfte wie zB in Paris.


Mojo, ich finde die Pariser Metro spannender.

Nichtsdestotrotz gibt es aber viele Stationen und Abschnitte mit schöner Atmosphäre und einzigartigem Flair, beispielsweise Bayswater an der Circle and District:





Einen A auf der Metropolitain in Croxly hätte ich auch, aber mit typisch britischem Wetter. Ich hasse diese Insel. >:( ;D


  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1703


Also gut, dann auf ein Neues...


Ich weiß nicht, an irgendwas erinnert mich das schon sehr. Könnte es sich um Italien handeln?

Nein...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1704
Mitteleuropa?
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1705

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1706
Iberische Halbinsel?

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1707
 :one:

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1708
Spanien?
Nördlich von Madrid?

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1709

Spanien?
Nördlich von Madrid?

Korrekt