Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Soléa (2823-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4010
Soléa
Sogar die Fotowolken sind in Frankreich besser! ;D Auch wenn das Motiv grundsätzlich recht unspektakulär ist, gefällt mir das Schattenspiel doch einigermaßen. Ob es aber für ein Qualitätsbild reicht muss die werte Userschaft befinden.



Entstanden ist das Foto heute vor einer Woche im elsässischen Mulhouse. Die Straßenbahn fährt hier seit 2006 wieder und führte natürlich wie anderswo in Frankreich zu einer umfangreichen Stadterneuerung. Die aufwendige Stadtgestaltung sorgt zum Beispiel auch für eine indirekte Wegbeleuchtung in einer doch unwichtigeren Gegend - das Bild ist hinter dem Cité d'Automobil entstanden, zwischen Rückseite des Museums und den Ausläufen des Gare du Nord.

  • Ch. Wagner
Re: Soléa
Antwort #1
Dazu eine Reminiszenz vom Dezember 2006:
LG!Christian

Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • flow
Re: Soléa
Antwort #2
Na, ich finde das schon sehr gelungen!
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4010
Re: Soléa
Antwort #3

Dazu eine Reminiszenz vom Dezember 2006:


Damals noch ohne dem hohen Gras links und rechts - dürfte aber sonst die gleiche Stelle nur in die Gegenrichtung sein, oder?

  • Ch. Wagner
Re: Soléa
Antwort #4
Das war Ende Dezember 2006 - da bin i jetzt a bisserl überfordert. Es könnte aber in der Nähe des Eisenbahnmuseums gewesen sein.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.