Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Langer 6er - Aktuell (66851-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #45
Das müsste so gegen 14-15 Uhr gewesen sein.  ;)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #46
Da war ich noch in der Arbeit - Hättest dich ja melden können - Die Graz-Tour war ja sicher keine Spontan-Entscheidung, außer du machst gerade Urlaub bei uns. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #47
Es war allerdings eine spontane Entscheidung. Ich war nur kurz in Graz um mir gleich eine Karte zu besorgen für das Freitag-Match, aber dann hatte ich doch noch etwas Zeit und hab mich ein bissl umgeschaut. Ich war eigentlich nicht unterwegs nach Graz, sondern in Kapfenberg bei Match Lazio Rom-Stuttgart.

Is halt ein bissl schwer für mich. Wenn du von der Arbeit weg kannst muss ich ja schon nachhause fahren, damit ich noch heimkomm.  ;) ;D

Aber wenn mal wieder ein Spiel zu einer Tagesspielzeit ist (15:30), dann kömma uns ruhig mal treffen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #48
Bildreportage vom 28.07.2007

Lt. http://verbundlinie.at/fahrplan/101017/fahrplanaenderungen.php könnte die Straßenbahnlinie 6 am 24. September ihren Betrieb aufnehmen.  :D


Michael
  • Zuletzt geändert: Juli 29, 2007, 22:53:51 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #49

Lt. http://verbundlinie.at/fahrplan/101017/fahrplanaenderungen.php könnte die Straßenbahnlinie 6 am 24. September ihren Betrieb aufnehmen.  :D

He, was, sinds jetzt verrückt geworden? So bald schon? Hoffentlich is dann die große Eröffnungsfeier nicht, während ich noch in England bin! :hammer: Das wär ja noch schöner, zerst keine 4er Eröffnung und dann den 6er Eröffnen, wenn ich net da bin >:( ;)

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #50
Die Strecke ist ja schon fast fertig. Die einzige dominierende Baustelle ist jetzt die Endstation.

Wann gehts den wieder zurück nach Graz?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #51
Ich bin da zum Glück schon wieder in Graz - diesmal wirds ja sicher nicht so wie beim 4er wo man schon Insider sein musste um die "Feier" zu erwischen!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #52
Insider? Die Eröffnung war ja am 21. März
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #53
Das schon, dass wusste ich auch damals.
Nur wenn ich mich richtig erinnere war der genaue "Eröffnungstermin" der Politik etc. vorher nicht öffentlich (d.h. in den Foren) bekannt.
Das meinte ich damit.

Beim 5er gabs ja sogar die Ankündigung auf der GVB-HP.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #54
Asso - das meinst du

Naja - habe die "Einladung" selbst erst an diesem Tag bekommen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #55

Die Strecke ist ja schon fast fertig. Die einzige dominierende Baustelle ist jetzt die Endstation.

Naja, wenn ich das in den diversen Reportagen richtig mitbekommen hab, hängt ja fast noch nirgends (außer zwischen Endschleife und Plüddemanngasse) Fahrleitung, oder?

Zitat

Wann gehts den wieder zurück nach Graz?

Weiß ich noch nicht ganz genau. Eh an diesem Wochenende, aber ich weiß noch nicht, ob ich am 23. oder am 24. wieder in Graz bin. Meine Befürchtung ist ja, wenn die Bim ab 24. planmäßig fährt, dass die Eröffnung dann am Sonntag dem 23. irgendwann Vormittag/Mittag herum stattfindet und das wird sich ziemlich sicher nicht ausgehen :(
Also in so einem Fall zähl ich schwer auf eure Fotos ;)

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #56
Zitat
Naja, wenn ich das in den diversen Reportagen richtig mitbekommen hab, hängt ja fast noch nirgends (außer zwischen Endschleife und Plüddemanngasse) Fahrleitung, oder?


Hängen tut sie noch nicht - Aber es ist alles vorbereitet (Masten und Co.) Sowas wird ja schnell verlegt. ;)

Zitat
Also in so einem Fall zähl ich schwer auf eure Fotos ;)


Na auf jeden Fall. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • TW 22
Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #57
Die "Falsch-Information" auf der Internetseite des Verkehrsverbundes wurde bereits entfernt!!!  >:D

8)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #58
Wie kann das sein? Der 6er wird ja sicher früher fertig. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • TW 22
Re: Langer 6er - Aktuell
Antwort #59

Wie kann das sein? Der 6er wird ja sicher früher fertig. ;)


Früher als Frühjahr 2008 - das ist Richtig,
Früher ist aber nicht September/Oktober 2007  :X:

8)