Ich habe das Gefühl, dass sich die Situation da in den letzten Jahren wesentlich verschlechtert hat und ich verstehe auch nicht, warum übers das RBL nicht mehr technische Anschlussicherung eingerichtet wird [...]
Aber gerade am Abend holt man die 20 Sekunden, die durch das Abwarten der - meist eh wenigen - Umsteiger verloren gehen locker wieder auf. Und gerade am Abend bei den langen Intervallen ist es für die Fahrgäste besonders ärgerlich.
Und was ändert eine Beschwerde an die Direktion?
ZitatAber gerade am Abend holt man die 20 Sekunden, die durch das Abwarten der - meist eh wenigen - Umsteiger verloren gehen locker wieder auf. Und gerade am Abend bei den langen Intervallen ist es für die Fahrgäste besonders ärgerlich.Ob man nun die 30 Sekunden oder auch mehr auf die Fahrgäste noch abwartet hängt einzig von Fahrpersonal ab, der Kundenservice bei der HGL ist noch sehr verbesserungswürdig. Ab 19 Uhr könnte man generell den Anschluss zu anderen Linien wohl deutlich verbessern, denn es gibt ab diesem Zeitpunkt nur noch 15 bzw. 30 Minuten Takt und da sollte es schon möglich sein, dass man etwa den 64er in Punigam um 2 Minuten früher ankommt, damit der Anschluss auch funktioniert.
Zitat von: Martin am Februar 17, 2012, 11:18:11Und was ändert eine Beschwerde an die Direktion? Wie soll sich was verändern, wenn die Verantwortlichen nix davon wissen - deshalb solche Dinge gehören in schriftlichen Form an die Direktion gerichtet und je mehr sich beschweren desto größer ist die Chance, dass sich etwas verbessert!!!W.
Einfach mal überlegen: Man könnte schätzen, dass es pro Werktag ca. 30.000 Anschlüsse bei den HGL gibt.Und dass da einige wegen Unfälle, Verkehrsüberlastung, Verspätung, zuviele Fahrgäste, Witterung etc. nicht klappen, sollte einfach normal sein?
Es darf doch wohl bitte nicht passieren, ...