Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 11.04.2012 VEF Graz: ÖV-Planungen in Graz (neuer Termin) (2153-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
11.04.2012 VEF Graz: ÖV-Planungen in Graz (neuer Termin)
Am Mittwoch, dem 11. April 2012, hält Herr Martin Bauer einen Vortrag zum Thema:
Stadtverkehr in Graz - Aktuelles, Perspektiven, Visionen.

Beginn ist um 19:30 (pünktlich) in den VEF-Clubräumlichkeiten in Graz, Glacisstraße 43, Hof links.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

VEF-Clubabende in Graz: Jeden Mittwoch 19:00-21:00.


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 11.04.2012 VEF Graz: ÖV-Planungen in Graz (neuer Termin)
Antwort #1
An alle Interessierte nochmal zur Erinnerung:

Morgen findet der ursprünglich für 15.02.2012 geplante Ausblick auf die ÖV-Planungen in Graz samt Diskussion statt.

Details im Eröffnungsposting...
Liebe Grüße
Martin

Re: 11.04.2012 VEF Graz: ÖV-Planungen in Graz (neuer Termin)
Antwort #2
Ich kann zwar nicht dabei sein, hoffe aber im Anschluss gibts eine ausführliche Zusammenfassung hier zu lesen! Würd mich sehr darüber freuen!

LG

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 11.04.2012 VEF Graz: ÖV-Planungen in Graz (neuer Termin)
Antwort #3
Ja mal sehen...
Liebe Grüße
Martin

Re: 11.04.2012 VEF Graz: ÖV-Planungen in Graz (neuer Termin)
Antwort #4
Falls jemand bei diesem Termin war würde ich mich sehr über eine Zusammenfassung freuen!

Andreas

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 11.04.2012 VEF Graz: ÖV-Planungen in Graz (neuer Termin)
Antwort #5
Kommt sobald ich dazukomme... ;)
Liebe Grüße
Martin