Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Autobuslinie 39/s (3509-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Autobuslinie 39/s
Hat jemand Aufnahmen von der Sonderlinie 39/s vom Jakominiplatz zum Schwarzl Freizeitzentrum. Es müsste so um 1983 gewesen sein und es kamen MAN Gelenksbusse der Serie 180ff zum Einsatz.

Re: Autobuslinie 39/s
Antwort #1
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Autobuslinie 39/s
Antwort #2
zu Andi747:
Die Leinie 39s verkehrte mit Büssing der Serie 121-134. Foto besitze ich leider keines.
leonhard

Re: Autobuslinie 39/s
Antwort #3
Zu den Schwarzl Seefestagen 2010 ist ja ein Pendelbus ab Hauptbahnhof im 30 Minuten Takt im Einsatz. Wer ist der Betreiber und mit welchen Bussen wurde/wird dieser Verkehr durchgeführt?

Re: Autobuslinie 39/s
Antwort #4

Wer ist der Betreiber und mit welchen Bussen wurde/wird dieser Verkehr durchgeführt?

Der Betreiber dieser Linie ist die GVB und es Verkehren 3- Achser
lg, Daniel (v/o Kronprinz)

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Autobuslinie 39/s
Antwort #5
3-Achser ist ungenau: Sowohl die Gelenk-, als auch die 15m-Busse haben 3 Achsen.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Autobuslinie 39/s
Antwort #6

3-Achser ist ungenau: Sowohl die Gelenk-, als auch die 15m-Busse haben 3 Achsen.

Wenn ich 3 Achser schreibe, mein ich 15m Busse (Ok, das kann ja keiner wissen), sonst schreibe ich Gelenkbusse
lg, Daniel (v/o Kronprinz)