Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: "Musikantenstadl unterwegs" macht Station in Graz (2576-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
"Musikantenstadl unterwegs" macht Station in Graz

"Musikantenstadl unterwegs" in Graz - auch der Silvesterstadl 2008 findet an der Mur statt. 


Seit Mitte Jänner füllt der "Musikantenstadl unterwegs" die Hallen in Deutschland und den Niederlanden - und kommenden Donnerstag, am 14. Februar, macht Andy Borg mit seinem Star-Ensemble auch in der Grazer Stadthalle Station. Mit dabei sind Stefanie Hertel & Stefan Mross, Patrick Lindner, die Ursprung Buam und - natürlich als Lokalmatadoren Monika Martin sowie die "Stoakogler", die gerade ihr 40-Jahr-Jubiläum feierten. Kein Wunder, dass die Karten (in allen Ö-Ticket-Filialen, Raiffeisenbanken und im Zentralkartenbüro) langsam knapp werden.

Zahlen. Wie auch bei der TV-Produktion (der Silvesterstadl 2008 kommt live aus Graz!) sitzt das Publikum im Parkettbereich an Biertischen. Mit im Tross von "Musikantenstadl unterwegs" reisen etwa 40 Personen mit zwei Trucks, sechs "Vans" und zwei Schlafbussen, auch ein eigener Koch ist an Bord. Geordert für Graz wurden lediglich 40 Kilo Würfeleis und 40 Handtücher.

Bügelbrett. Die Star-Garderobe ist für Andy Borg und dessen Gattin bzw. Managerin Birgit reserviert, ähnlich luxuriös hat es auch das deutsche Volksmusik-Pärchen Hertel/Mross. "Und für Andy Borg wurde extra noch ein Bügelbrett bestellt", verrät der souveräne Stadthallen-Marketingchef Christof Strimitzer.

Andre Rieu. Übrigens: Am Tag nach den Musikanten, also am 15. Februar, sorgt Andre Rieu samt Orchester für klassische Rhythmen. Noch gibt es einige Restkarten. 

Quelle: www.kleine.at


Die Stadthalle wird wohl auch in diesem Jahr gut ausgelastet sein. Gut, Musikantenstadl ist nicht so mein Ding, wollte es aber dennoch posten. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: "Musikantenstadl unterwegs" macht Station in Graz
Antwort #1
Ist eh gut, wenn die Stadthalle ausgelastet ist. War eh an der Zeit, dass da mehr Events stattfinden.

Am Samstag und Sonntag (09+10.02) finden die im Dezember ausgefallenen STS Konzerte statt.

SG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin