Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Heute im TV: Crashtests m. Eisenbahnfahrzeugen (2781-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Heute im TV: Crashtests m. Eisenbahnfahrzeugen
Um 20:15 Uhr zeigt ARTE in der Reihe "Crash Sience" die Arbeit der Unfallforscher an Eisenbahnfahrzeugen!
Dauer 45 min

LG, E.

Edit: Diese Sendung wird am Mittwoch, den 19. November um 12:00 Uhr wiederholt!
  • Zuletzt geändert: November 12, 2008, 18:58:49 von Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Heute im TV: Crashtests m. Eisenbahnfahrzeugen
Antwort #1

Um 20:15 Uhr zeigt ARTE in der Reihe "Crash Sience" die Arbeit der Unfallforscher an Eisenbahnfahrzeugen!

Danke, dass du mich erinnerst, das wollt ich mir unbedingt anschauen, hätts aber wieder vergessen :-[

MfG, Christian

Re: Heute im TV: Crashtests m. Eisenbahnfahrzeugen
Antwort #2
War einigermaßen interessant, aber leider nicht sehr detailliert. Sie haben daher leider mangels eigenes Materials einige Szenen (v.a. Crashtests) mehrmals gezeigt.
Falls es jemand verpasst hat und trotzdem Interesse besteht: Ich habs aufgenommen.

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Heute im TV: Crashtests m. Eisenbahnfahrzeugen
Antwort #3

Interessant immer. ;) Auf DVD?

Wiederholung am 19.11.2008 um 12:00.
http://www.arte.tv/de/Willkommen/woche/244,broadcastingNum=911161,day=5,week=46,year=2008.html
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Heute im TV: Crashtests m. Eisenbahnfahrzeugen
Antwort #4

Auf DVD?

Nein, auf Festplatte, aber bis zur DVD ist es nicht weit ;)
Aber da
Zitat

Wiederholung am 19.11.2008 um 12:00.

hat ja jeder noch eine Chance :)

MfG, Christian