Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Diavortrag mit historischen Tramfotos... wer hat Lust? (10885-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Diavortrag mit historischen Tramfotos... wer hat Lust?
Antwort #30
Ja - wir werden versuchen den Diavortrag zu wiederholen...

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Diavortrag mit historischen Tramfotos... wer hat Lust?
Antwort #31


Der Vortrag gestern war relativ kurzfristig. Ich denke, dass es viele User gibt, die kommen würden wenn wir den nächsten Termin zwei bis drei Wochen vorher bekanntgeben würden.

Das glaub ich auch ;)

MfG, Christian
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Diavortrag mit historischen Tramfotos... wer hat Lust?
Antwort #32
@Gleisnagel
Hallo und willkommen im Forum!

Du hast hier keinen Text dazugeschrieben, lediglich den Text eines anderen Users zitiert.

Zum Üben steht Dir jederzeit unser Testboard zur Verfügung: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/board,16.0.html

GLG
Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: Diavortrag mit historischen Tramfotos... wer hat Lust?
Antwort #33

Terminprobleme für Vorträge:
Leider wird es immer Interessierte geben die geplante Termine nicht wahrnehmen können. Eine lange Vorankündigung kann sich auch durchaus negativ auswirken weil dann doch der Eine oder Andere wieder darauf vergißt. Auch Wochentagfestlegungen entwickeln sich immer wieder zu einem Problem. Der Freitag ist gar kein so schlechter Termin weil da am Abend relativ viele Leute Zeit haben. Samstag dagegen ist für viele "Familientag" oder sind schon ins Wochenende unterwegs. Ihr seht also an diesem Beispiel daß  es nicht leicht ist immer alle unter einen Hut zu bekommen. Immer wieder wird es Situationen geben wo irgendwer "nicht kann".
Ich glaube daher, daß der Vortragende in Absprache mit dem Admin und einem Kalender den Termin für eine Veranstaltung festsetzen sollte.

Gruß   ----   Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Diavortrag mit historischen Tramfotos... wer hat Lust?
Antwort #34

... Ich glaube daher, daß der Vortragende in Absprache mit dem Admin und einem Kalender den Termin für eine Veranstaltung festsetzen sollte.


Richtig!
Was anderes kann auch gar nicht funktionieren, weil der Admin und die Forum-User am Veranstaltungsort "nur" Gäste sind!

LG + ein herzliches Willkommen im Forum,
Empedokles
  • Zuletzt geändert: Februar 25, 2009, 10:53:37 von Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Diavortrag mit historischen Tramfotos... wer hat Lust?
Antwort #35
Vielleicht darf ich eine kleine Korrektur anbringen. Empedokles schreibt dass Teilnehmer bei Styrian-Mobile "nur" Gäste sind. Ich glaube sagen zu können, dass man das "nur" weglassen kann - die Styrian-Mobile Teilnehmer sind herzlich willkommene Gäste.
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Diavortrag mit historischen Tramfotos... wer hat Lust?
Antwort #36

... die Styrian-Mobile Teilnehmer sind herzlich willkommene Gäste.


Dieses Gefühl ist bei allen Teilnehmern auch so angekommen! - Daher nochmals ein herzliches Dankeschön für die erwiesene Gastfreundschaft.

Hiezu sollte noch unbedingt erwähnt werden, dass es sich beim Veranstaltungsort um das Clublokal des Verbandes der Eisenbahnfreunde (VEF) handelt.
Aus eigener Erfahrung (es ist zwar schon bisserl her) kann ich (als Gast) die freundliche Athmosphäre an den Clubabenden nur bestätigen!
Nachdem aber das Styria-Mobile-Team über eine etwaige Mitgliedschaft seiner eigenen User beim VEF nicht Bescheid weiß, ist das Forum dort "nur zu Gast" und kann also nur in enger Absprache mit dem Vortragenden Termine veröffentlichen oder vorschlagen. Deshalb das "NUR" unter Anführungszeichen, womit ich das voranstehende Posting "nur" verstärken wollte.
Hoffentlich ist nun das "kleine Missverständnis" behoben!?

Nachdem sich die Interessen "beider Lager" überschneiden, möchte ich an dieser Stelle einen informativen LINK einschalten:
http://www.sabor.co.at/vef/index.htm
Geschäftsstelle Graz anklicken ...  ;)


mfg, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Diavortrag mit historischen Tramfotos... wer hat Lust?
Antwort #37
Fortsetzung - Lust auf Betrachten historischer Bilder von ex-Wuppertalern?
Ich habe meine Sammlung durchstöbert und könnte bei entsprechendem Interesse die Bilder präsentieren.
Interessenten bitte ich, sich zu melden! Mein Wunschtag wäre entweder ein Montag oder ein Freitag. Die Beginnzeit könnte abends um etwa 19:00 sein.
Bitte, schreibt auch die "Wunschtage" (Wochentage) dazu!
lg leonhard