Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (673810-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1215
Das verstehe ich aber genauso wenig: Spielfeld besitzt doch bereits sehr viele Parkflächen!

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1216
Ja, es gibt aber auch Gründe die eher dafür sprechen, das Gebäude abzureißen. Außer den Kollegen der SZ ist nichts mehr drin, und die siedeln jetzt nördlich vom AG ein, dort wo einst die Post war. Heutzutage wo eigentlich nur mehr auf Ganzzugverkehr Wert gelegt sind Magazine überflüssig. Die Zeiten wo man in Spielfeld noch eine Spedition hatte, soweit ich weiß, und auf den Transport per Bahn setzte sind vorbei. Also steht das Gebäude schon seit einigen vielen? Jahren leer, bis auf die Mitarbeiter der SZ. Vielleicht kann uns der User "214.10" mehr dazu erzählen :)

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1217


5047 035-0 als REX 4793 von Wr.Neustadt Hbf nach Graz Hbf nach der Ankunft in Aspang Markt. Weiter ging es leider mit einem SEV Bus nach Sebersdorf.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1218
Ein ÖBB 5047er am Grazer Hbf wäre eine Sensation gewesen...  :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1219
Das heutige schöne Wetter veranlasste mich wieder einmal mich um den aktuellen Eisenbahnverkehr zu kümmern. Ich konnte dabei einige sehr schöne Aufnahmen im Bereich Stübing und Peggau machen die ich hier einbringe. Ein zweiter Teil wird noch folgen.

MfG.      ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1220
Nun folgt der zweite Teil meiner gestrigen Fototour. Alles bewegte sich im "Normalbereich".

MfG.    ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1221
Ein weiterer Teil der Aufnahmen die ich im  September 1997 gemacht habe.

MfG.     ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1222

1116 138 Heeres Sport mit EC 159 in Graz Hbf, 27.08.2013
LG TW 581

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1223

430 334 mit R 9184, Haris, 27.09.2013


430 328 mit R 9133, Haris, 27.09.2013
LG TW 581

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1224
Hier ein paar Fotos vom Dampfsonderzug der gestern von Graz nach Fehring fuhr. Liebe grüße an einige User die ich in Fehring gestern sah.  ;)





mfg

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1225
Hübsche Bilder!

Liebe Grüße zurück.  :one:

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1226
Heute gibt es nix Besonderes ;) ich habe nur einmal 2 Fotos an der altbekannten Stelle in Stübing gemacht - ach etwas hab´ ich  vergessen:   Mit meiner neuen Kamera   :P

Gruß      ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1227
A bissi was aus Rumänien, quasi zum Anfüttern für einen Vortrag beim VEF. Dann gibt es auch die Erklärungen dazu.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1228
Einige Bilder aus der östlichen Steiermark.

Gruß      ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1229
Der 5047er ist scheinbar ein halber Steirer gewesen...  ;)

Mittlerweile ist das Fahreug ja bekanntlich bei der GYSEV staioniert.
Liebe Grüße
Martin