Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (668600-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #465
Ja - neben dem Verschiebergriff unter dem rechten Führestandsfenster sieht man ganz klein den Schriftzug.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #466
Altes Eisen

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #467
Tolle Stimmung!  :one:
Tolles Bild - wie gewohnt....  ;)

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #468

Absolut geil! - Eine mystische Stimmung! :D :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #469
Danke! :D
Leider hab ich zwei Reflexionen drin, die ich jetzt nur irgendwie entfernt hab...wenigstens hab ich die 42er erwischt, ansonsten war's ein eher durchwachsener und saukalter Foto-Tag.  >:(
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #470

Hättest heute Nacht mitkommen müssen, ich war jedesmal froh, wenn ich im Wagen (nicht die Variobahn ;D) saß... ;) *bibber*
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #471
So, heute gings auf Fototour auf die GKB, genauer gesagt nach Lieboch.

Nun zu den Bildern:
























  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #472

Schöne Eindrücke von der GKB! :D :D
Wäre gut zu wissen, wo die Bilder entstanden sind. ;) Schaut nach Kaiserwald aus.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #473


Schöne Eindrücke von der GKB! :D :D
Wäre gut zu wissen, wo die Bilder entstanden sind. ;) Schaut nach Kaiserwald aus.


Danke, ja die Bilder sind im Kaierwald entstanden.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #474
Konnte gestern endlich die Kyoto bei besch....eidenem Wetter erlegen.


lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #475
Etwas westlich von Niklasdorf, ca km 12,5. War übrigens DG 56652 Zg - Bk.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #476
War gestern wieder mal auf GKB-Fototour:




















  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #477
Feine Bilder, 5047er. Wobei jene direkt bei der Schwarzen Brücke besser aussehen als die auf dem Damm danach. Beim zweiten Bild könnte man vll den Außenbogen probieren? Von der letzen Dreier-Serie gefällt mir das Letzte am Besten.

Bei deinen Bildern, 77.28, fällt mir die etwas zu starke Kompression auf, was sich vor allem im Bereich der Fahrleitung ungut bemerkbar macht. ;)


Ich war heute auch in begrenztem Rahmen aktiv...ein VT 70 ist wieder mal unterwegs zur Räderdrehbank nach Gnigl:

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #478

Sehr ungewöhnlich. ;) Schöne Aufnahme! :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #479
Danke - kommt morgen am Nachmittag wieder zurück... ;)
Morteratsch - fermeda sün dumanda