Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (667484-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #510
War heute auf der GKB zwischen Straßgang und Lieboch unterwegs, hier einige Bilder:




















  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #511
Tadellos quasi. Noch einmal ein Qualitätssprung - gut zu sehen bei diesen zwei Fotos:  :one:



Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #512
Tolle Bilder  :one:
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #513

Mit der weissen Front schaut sie sehr gewöhnungsbedürftigt aus. Welche Werbung hatte sie?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #514
Bundesheer. Ist die designierte "Polizeilok", ist aber nun angeblich wegen akutem Lokmangel in dieser Form in Einsatz.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #515

Zitat
angeblich wegen akutem Lokmangel in dieser Form in Einsatz.

In Graz oder generell? Bei über 300 Tauri schon etwas seltsam.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #516
Generell.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #517

Sehr abwechslungsreich, würde ich meinen, was die Loks betrifft.
Danke für die Bilder.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #518
Dort auch - Wahnsinn!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #519

Hmm >:(
Eigentlich sollte die Autobahn erheblich mehr Lärm verursachen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #520


Hmm >:(
Eigentlich sollte die Autobahn erheblich mehr Lärm verursachen.

So ist es auch. Nur verdient sich die ÖBB Infrastruktur AG mit Steuergeldern sowie dem Verkauf von Immobilien auf eingestellten Bahnlinien, die man absichtlich so weit heruterwirtschaftet, damit man sie einstellen kann dumm und dämlich, dass man eben mitten aufs Feld die Bahnstrecke mit Lärmschutzwänden vollpflastert.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #521

[...]Bahnstrecke mit Lärmschutzwänden vollpflastert.

auch in der Stadt... In meiner Wohngegend ( Hüttenbrennnergasse) wurde bei einer Schrebergartenanlage vorbei eine Schallscutzwand errichtet, die genau so viel gebracht hat, dass alle, die neben dieser Anlage in den oberen Stockwerken wohnen ( so wie ich, ich wohne im 3. OG) , im endeffekt mehr Lärm haben als ohne diese Wand, die zudem auch noch die Gegend "verschandelt"!!!  :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
lg, Daniel (v/o Kronprinz)

  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #522
Da hat womöglich der Kaiser anders entschieden als der Kronprinz. Und der Kaiser war wahrscheinlich "Der besorgte Bürger". Aber wenn du ganz lieb den ÖBB schreibst, bauen sie vielleicht ein Dach drüber. Oder reißen sie wieder ab. Wahrscheinlich bleibt alles aber so, wie es jetzt ist. Und in der Zwischenzeit kannst du ja deine Rechtschreibkenntnisse vervollkommnen - oder deinen Text vor dem Senden noch einmal lesen.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #523
Ab Dezember als "S3" unterwegs: ;)

Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #524

styria-mobile-)



Das freundliche Forum aus der Steiermark für die Steiermark ;D