Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (670519-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #555
Also da ist vielleicht ein bisserl ein Gelbstich drin - vor allem im Vergleich zum vorherigen Foto, aber ansonsten gut gelungen. Den Himmel könnte man noch ein bisserl abdunkeln...

Bei der Haydn-Lok hab' ich eh auch ein "normales" Foto gemacht, das hier irgendwo im Thread zu sehen ist. Über den Nachschuss bin ich letztens "drübergestolpert" und nachdem mir das fertige Foto doch gut gefallen hat, wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #556

Danke.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #557
Heute wohl erstmals an einem Personenzug:  :D



Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #558
Super Bild :one:

Auch wir waren heute wieder mal auf der GKB unterwegs.

Bei Lieboch-Schadendorf






Zwischen Bärnbach und Köflach


Im Bahnhof Köflach



  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #559
Hübsche Bilder, nur der Strommast am vorletzen Bil tut weh....
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #560

.... ist aber halt Teil der "Landschaft"....


Damit, dass er da ist habe ich kein Problem. Ich meinte eigentlich, dass er abgeschnitten ist. ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #561

Er meint es wohl deshalb, da er abgeschnitten ist.
Hübsche Bilder.

EDIT: Er war schneller. ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #562
Komplimente!!!!!
leonhard

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #563
Wieder mal GKB...







  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #564
Nichts wirklich Aufregendes, aber das Fernweh packt mich trotzdem:

Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #565
Und auch heute wieder GKB...












  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #566
Zwar nur ein "Schnappschuss", aber trotzdem interessant - 5022 045, der "Blaue Desiro". Offizielle Präsentation ist dann am 10. Juli beim Ostbahnfest.   :one:
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #567
Heute ist der 5022-045 auf der Aspangbahn unterwegs.... ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #568
Und wenn ich das richtig erkenne, hast du ihn in Wr. Neustadt erwischt. Kurios allerdings ist auch, daß es die ÖBB/der Hersteller nicht fertigbringen, den Kupplungsschutz wirklich zu fixieren.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #569
Hallo,

heute war ich am Semmering unterwegs um noch ein paar 4020er abzulichten. Auch eine Railjetlok ließ sich Blicken.

Krauseltunnel.


Kalte Rinne.


Und hier bei Eichberg.


lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro