Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (667883-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #780
Danke!

Noch etwas von heute..
LTE 185.524, LTE 2016.904 und LTE 2170.001 als SLz 98481 auf der Fahrt zum Graz-Köflacher-Bahnhof, Stübing, 8.12.2010:


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #781
Tolles Wetter! - Tolles Bild! :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #782

Am 07.12.2010 wurde der ET15 auf der klassischen Fotostelle auf der Übelbacherbahn aufgenommen.


Schönes Bild!  :D

Was wird da links gebaut?

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #783
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #784
Super Bilder  :one: :one:

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #785
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #786
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #787
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #788
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #789
Vermutlich wegen zu starkem Nachschärfen ???

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #790
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • FDL
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #791

1 ist nicht nachgeschärft, bei 2 nur die Lok. Hauptsächlich zerreißt's die 2. auf dem Gegengleis finde ich. :-\


Am besten du verkleinerst dein Bild in kleinen Stufen (z.B. Originalgröße > 3000px > 1000px). Dazwischen solltest du aber schärfen, probieren geht über studieren...

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #792
Also ich, und viele andere Fotografen die ich kenne (u.a. auch Topfotografen), schärfen zwischen dem verkleinern ebenfalls nach.

Zitat
Aber jetzt werden wir OT.

Absolut nicht, wie der Titel sagt geht es hier um um Eisenbahnbilder. Ob herzeigen, bewerten oder diskutieren ist egal, besonders wenn eine Diskussion aus Beiträgen die hierher passen entsteht. ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #793
Schönes Foto eines eher langweiligen Fahrzeuges, dem ich rechts etwas mehr Platz gelassen hätte.  :)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #794
Nun von mir ein paar Bilder von heute.















4023 011 verlässt hier zum letzten mal Übelbach, anschließend wurde der Verkehr vom ET 15 übernommen