Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (668299-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #885
Meinen Smilie hast eh g'sehen?  :D

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #886
3 Bilder von heute.

1142 704 mit Güterzug bei Werndorf


218 117 am 4377 zwischen Werndorf und Hengsberg


2016 906 am 4379 bei Werndorf

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #887

Spitzen Fotos bei traumhaften Wetter - das erste gefällt mir auf Grund der Perspektive besonders. :D :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #888
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #889
Zitat
Mein Taxi nach Wien auch dabei, wenn ich im Büro rechtzeitig fertig werd  :D

Geh schad, warum seit´s denn nicht mit dem GTW gefahren? :hehe:

Das Bild aus Gratwein ist eh schön geworden, das Zweite ist halt eine stinknormale 1142 (aber wenn immer das kommen würde was man glaubt, wär´s ja fad ;) )...
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #890

Heute relativ früh aus den Federn um den nur am Sonntag verkehrenden 47321 von Linz nach Miskolc in Neulengbach am Viadukt zu fotografieren. In der Regel sollte er mit 1216.910 fahren, da diese bis nach Miskolc durchgehend am Zug bleiben kann. Aber er war natürlich auch mit 185.528 und 524 mehr als nett.


Geniales Bild und interessanter Zug! Die Stelle hab ich mir auch schon ewig vorgenommen, nur scheitert es meistens am frühen Aufstehen!

Schade nur, dass das Viadukt unten etwas abgeschnitten ist!  ;)
Lg

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #891
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #892
OT- Postings entfernt!
Liebe Grüße
Martin

  • Tom
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #893

Gerüchten zufolge soll die 1116 250 schon bald ihre Feuerwehr-Folien verlieren. Heute war sie in Graz unterwegs. Um ca. 9:45 Uhr fuhr sie von Graz Vbf. mit einem Containerzug Richtung Süden. Wenn mir jemand die Zugnummer dieses Zuges nennen könnte, wäre das toll!


KGAG 43601!  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #894
Danke  :one:
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #895
@HP vielleicht weißt du ja, ob es viele solcher Doppelstock-IC-Wagen gibt, oder das nur Unikate sind?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #896

@HP vielleicht weißt du ja, ob es viele solcher Doppelstock-IC-Wagen gibt, oder das nur Unikate sind?


Das sind Schlafwagen vom Typ WLBmz und WLABmz! Von denen gibts 10 Stück!

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #897


Wegen den fehlenden hässlichen Straßenlaternen.......... ???


Nein, deswegen.

LG
H.P.


Ich find diese Version besser ... schaut nicht so beschnitten aus ;O)
Grüße vom Peter

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #898
363 004 mit G 47407 am 17.4.2011 bei Šentilj


342 025 mit EC 151 am 17.4.2011 bei Šentilj

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #899
Fesch!

Wie bist du hingekommen?
Morteratsch - fermeda sün dumanda